Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eduard Nemeth, Andreas Schwartmann, Ingo Bauer

Online-Turnier: Es wäre nett (2)

Startbeitrag von Eduard Nemeth am 21.07.2001 13:24

wenn sich die Gegner gegenseitig bemühen würden einen Spieltermin zu
finden!!!

Bei mir war das nicht immer so! Ich hoffe dass sich Andreas Schwartmann bei mir
bald meldet, eine eMail hat er auch erhalten. Sonst bemühe ich mich künftig
auch nicht mehr als erster!

ED:-)uard

Antworten:

Hallo Eduard

Kann es sein das du vielleicht ein wenig ungeduldig bist? Die Paarungen wurden letzte Nacht gegen Mitternacht verschickt. Ich glaube das manche Leute am Wochenende auch mal was anderes zu tun haben als alle 30 Minuten ihr Postfach zu checken. Letztendlich ist dies doch ein Computerschachturnier und nicht ein Wettbewerb im "wer spielt zuerst" !.

Also Ruhig Blut, auch ich habe noch keinen konkreten Termin.

Bye Ingo

von Ingo Bauer - am 21.07.2001 13:55
Ingo Bauer schrieb:
>
> Hallo Eduard
>
> Kann es sein das du vielleicht ein wenig ungeduldig bist? Die
> Paarungen wurden letzte Nacht gegen Mitternacht verschickt. Ich
> glaube das manche Leute am Wochenende auch mal was anderes zu
> tun haben als alle 30 Minuten ihr Postfach zu checken.
> Letztendlich ist dies doch ein Computerschachturnier und nicht
> ein Wettbewerb im "wer spielt zuerst" !.
>
> Also Ruhig Blut, auch ich habe noch keinen konkreten Termin.
>
> Bye Ingo

Nein ungeduldig bin ich nicht.Es geht mir eher ums Prinzip! Bislang habe immer ich die Initiative ergriffe, und nachgefragt! Das tue ich nicht mehr wenn ich bis 18 Uhr keine Nachricht erhalten habe.

Schliesslich gibt es auch noch andere Dinge, die gar schöner sind.
In meinem Ort ist seit Freitag z.B. Volksfest bis Montag, und ich wohne nur 200m
entfernt. Kannst gene Nachprüfen - mega viel los dort!

Meinetwegen spiele ich dann halt nächste Woche Mi. oder Do. - ist mir wirklich
egal !

Derzeit verfolge ich noch gerade Fritz - Hübner bei Chessgate, daher poste ich
zwischendurch!

ED:-)

von Eduard Nemeth - am 21.07.2001 14:01
Nochmal Hallo

> In meinem Ort ist seit Freitag z.B. Volksfest bis Montag, und
> ich wohne nur 200m
> entfernt. Kannst gene Nachprüfen - mega viel los dort!

In meinem Ort ist dieses Wochenende wirklich MEGA viel los. Kannst du auch gerne Nachprüfen. Nur ICH will gar nicht hin. ;-)

Bye Ingo

von Ingo Bauer - am 21.07.2001 14:21
Ingo Bauer schrieb:
>
> Nochmal Hallo
>
> > In meinem Ort ist seit Freitag z.B. Volksfest bis Montag, und
> > ich wohne nur 200m
> > entfernt. Kannst gene Nachprüfen - mega viel los dort!
>
> In meinem Ort ist dieses Wochenende wirklich MEGA viel los.
> Kannst du auch gerne Nachprüfen. Nur ICH will gar nicht hin. ;-)
>
> Bye Ingo

Ach stimmt..................ist ja Berlin ! ;-)

Gruß,
Eduard

von Eduard Nemeth - am 21.07.2001 14:27
Ich war von Freitag mittag an bis gerade eben nicht zuhause, und werde mich jetzt auch direkt wieder ins Bett begeben. Ich hoffe, daß ist gestattet, denn zur Zeit ist mir meine Gesundheit wichtiger, als irgendeine Computerschachpartie.

Danke.

Andreas

von Andreas Schwartmann - am 22.07.2001 11:56
Andreas Schwartmann schrieb:
>
> Ich war von Freitag mittag an bis gerade eben nicht
> zuhause, und werde mich jetzt auch direkt wieder ins Bett
> begeben. Ich hoffe, daß ist gestattet, denn zur Zeit ist mir
> meine Gesundheit wichtiger, als irgendeine Computerschachpartie.
>
> Danke.
>
> Andreas

Gute Besserung Andreas!

Ein Tip von mir:

Wer Grippe hat soll sich sofort ins Bett legen, und garnicht nicht fortgehen!
sonst kann es schlimmer werden. Hast Du nicht Marcus hier längst gepostet
dass Du Grippe hast?

Eduard

von Eduard Nemeth - am 22.07.2001 15:50
Ich habe das Wochenende im Bett verbracht, allerdings nicht zu Hause. Genehmigt?

Andreas

von Andreas Schwartmann - am 22.07.2001 17:04
Andreas Schwartmann schrieb:
>
> Ich habe das Wochenende im Bett verbracht, allerdings
> nicht zu Hause. Genehmigt?
>
> Andreas

JA!

ED:-)

von Eduard Nemeth - am 22.07.2001 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.