Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 - DeepFritz

Startbeitrag von Harald Faber am 23.07.2001 10:05

Wieder einmal zeigte sich ein ausgeglichenes Match, in dem sich keiner der beiden Beteiligten absetzen konnte. Und wieder einmal zeigte sich Fritz' Gefährlichkeit, wenn er sich einen Freibauern erspielen konnte. Ausnahme, und eine äußerst sehenswerte dazu, ist die zehnte Partie des Matches. Die vorgerückten schwarzen Bauern auf c2 und d3 sehen furchterregend aus, doch der in der Mitte hängen gebliebene König geben Weiß genug Angriff, um das Spiel zu entscheiden. Damit konnte GambitTiger in letzter Sekunde das Match zum 5.0-5.0 ausgleichen. Aber auch in den anderen 9 Partien schenkten sich beide nichts, das Ergebnis geht absolut in Ordnung.

Partien wie immer unter [www.geocities.com], in Kürze auch unter www.harald-faber.de (momentan noch forward zur Geocities-Seite)

Letztes Match dieses zweiten Durchgangs ist nun GambitTiger 2 gegen ChessAcademy 6. Dann ist die Hälfte des Turniers absolviert, und man kann schon mal abschätzen (!), wie sich ChessTiger 14 im Vergleich zum GambitTiger 2 schlägt.
Harald's Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.