Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ELVIS, marcus kästner, Rudolf Klamert, Martin Müller, Andreas Wutzke, Andreas Stauche

Ich sag Danke!

Startbeitrag von Andreas Stauche am 23.07.2001 12:06

Hallo,

anstatt hier über alle möglichen Dinge, fehlende Covers, Bedenkzeiten usw. zu nörgeln, möchte ich mich zur Abwechslung mal bei Marcus, Elvis (und noch anderen wie Franz Wiesenecker, die auf ihrer Seite zusammengefasste Infos anbieten) für die Plattform hier und für die Ausrichtung des Chessbits Turniers und für den mit Sicherheit nicht geringen Aufwand damit, bedanken.
Kann vielleicht mal nicht schaden.

Gruss

AS

Antworten:

Hallo Computerschachfreunde,

also mir macht das Turnier Spaß (trotz den Verlusten) und freu mich immer wenn die Settings beeindruckende Züge spielen.
Habe auch viel mit den Leuten diskutiert und viele neue Einsichten gewonnen.

Also danke für das Turnier und macht bitte weiterso....

ich finde auch die Verzögerung mit der Zugübermittlung gar nicht schlecht, so kann ich Analysen im Chat eintippen ansonsten hätte ich dazu gar keine Zeit...

Gruß Andi

von Andreas Wutzke - am 23.07.2001 12:31
Hallo zusammen,

Schliesse mich diesem Dank mit Ueberzeugung an. Hoffe es geht im selben familiären Stil weiter.

Gruss
Martin
[www.smurskie.com]


von Martin Müller - am 23.07.2001 14:07
Martin Müller schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> Schliesse mich diesem Dank mit Ueberzeugung an. Hoffe es geht
> im selben familiären Stil weiter.
>
> Gruss
> Martin
[www.smurskie.com]


Das hängt ausschliesslich von den Beteiligten ab - in der Gesamtheit.

c/u

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 23.07.2001 14:32

Re: Ich sag Danke! schön!

danke euch! es freut mich, daß euch das turnier spaß macht. mir macht es auch großen spaß und finde es klasse, daß alles in so familiärem stil und zu 99% in so einer tollen stimmung und atmosphäre stattfindet!

marcus

von marcus kästner - am 23.07.2001 15:15

Re: Ich sag Danke! schön!

Kann dem nur zustimmen!

Leider hatte ich zu Anfang des Turniers noch keine vernünftige Hardware.
Mir macht es riesigen Spaß Partien synchron mit zuspielen, um zu sehen was den nun mein TB-1500 mit dem gleichen Programm so ziehen würde, bzw. welche Suchtiefen erreicht werden und ob ich nicht frühzeitig ein Matt sehe.

Kann euch nur anbieten wenn ein Teilnehmer dauerhaft ausfällt und ich das Programm habe daß ich dafür einspringe.

Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!
Dies nun als Dankeschön von den Nur Zuschauern.

Gruß Rudolf

von Rudolf Klamert - am 23.07.2001 15:42

Re: Ich sag Danke! schön!

Nimzo 8x Team schrieb:
>
> Wir bringen dann alle unsere Partien spätestens einen Tag
> später im Forum! (aber nur unter dem Namen Nimzo 8x Team)
>
> Gewährt???
>
>
> Nicht gewährt, .......................ok dann eben NICHT, und
> kein Preis mehr !
> (Unser Posting - ganz oben - wurde soeben gelöscht)
>
> Bye,
>
> Eduard

NEIN - nix wird gewährt -
ich hab' die Sch....voll.
Klar ?

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 23.07.2001 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.