Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ELVIS

Löschungen - sorry

Startbeitrag von ELVIS am 24.07.2001 12:38

Da die Dinge überhand nehmen / nahmen, habe ich einen Teilnehmer, sofern nicht rein schachliche Inhalte betroffen waren, gelöscht.

Es mag sein, daß dabei der eine oder andere Kollege mitgelöscht wurde - dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.

Wir lassen es nicht mehr länger zu, daß hier Verhältnisse einkehren, wie bei @#$%& oder Gambit - vor den jeweiligen bans -
wo es nur noch um die Hypochondrie eines Einzelnen geht.

Ich habe nicht gewünscht, einmal so rigide vorgehen zu müssen - aber dieses Forum soll für alle interessant bleiben; und 8 mails binnen 24 Std, hier mal zu reagieren, waren mir Anlass genug.

Also, wer versehentlich mitgelöscht wurde, hat bei mir einen Kaffee oder sowas gut.

c/U all

:hot:

EL

Fernschach International

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.