Einer gegen alle: GambitTiger 2/aggr - Shredder 5.32

Startbeitrag von Harald Faber am 27.07.2001 22:36

Die Revanche ist geglückt, GambitTiger 2 aggressiv gewinnt gegen Shredder 5.32 mit 6.0-4.0. Das Ergebnis geht in Ordnung, hatte Shredder in den ersten Partien mit ungewöhnlichen Kräfteverhältnissen (z.B. Turm + 2 verbundene Freibauern gegen Springer und Läufer oder 3-4 Bauern gegen eine Figur) doch erhebliche Probleme und GambitTiger konnte mit 2 Punkten Vorsprung davon ziehen. Shredder berappelte sich zwar wieder, doch in der letzten Partie gab es wieder die berühmt-berüchtigte B80-Lehrstunde, unbdeingt nachspielen! Sagenhaft die Erfolgsquote von Weiss in dieser Variante.

Als nächstes werde ich, wie bereits angekündigt, Junior 7 antreten lassen, mal schauen, wie das so läuft. Unter Umständen gibt es eine kleine Verzögerung, da ich Nimzo 8 für das Chessbits-Turnier noch fit machen möchte.

Partien jetzt neu auch unter [www.harald-faber.de], die geocities-Adresse geht aber auch.
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.