Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Stauche, Wiesenecker Franz

Heute abend CM 8000 nextAS - Gandalf 4.32h

Startbeitrag von Wiesenecker Franz am 31.07.2001 09:18

6.Runde:
Voraussichtlich heute abend 19 Uhr kommt es zu einer "vernichtenden Niederlage" von Gandalf 4.32h durch CM 8000 NextAS - so die Ankündigung weiter unten in diesem Forum!

Andreas und ich freuen uns schon auf diesen Kampf "auf Leben und Tod" heute Abend.
Da Andreas heute eine neue DSL-Verbindung bekommt, kann der genaue Starttermin erst kurz vorher bekanntgegeben werden.

Wir hoffen beide, dass es um 19 Uhr losgeht!

Franz Wiesenecker
[members.aon.at]

Antworten:

Re: Heute abend 19.00

Hallo,

Nanana, Gandalf möchte ich nicht verteufeln :-)
Erstmal habe ich ja Version "g" getestet, und 2x hat Gandalf bis jetzt gegen NEXTAS ja tolle Siege errungen.

Da die Telekom so wie ich es erwartet habe :-( (ich habe ein grundsätzliches Mißtrauen gegenüber der Telekom) trotz Ankündigung nicht in der Lage zu sein scheint, mein DSL zu schalten, muss ich noch meinen ISDN Zugang nutzen.

Ich sage hiermit 19.00 Uhr zu, da ich so oder so einen Netzzugang habe.


Gruss
AS

von Andreas Stauche - am 31.07.2001 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.