Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Goralski, marcus kästner

shredder 5.32 gegen kästner heute abend

Startbeitrag von marcus kästner am 04.08.2001 16:29

christian goralski hat im recklinghauser turnier seinen gegner wieder mal in nullkommanix abgemurkst (gratuliere chris, du bist wirklich ein tier!) und kann deshalb heute abend früher gegen mich spielen als geplant.

spielbeginn irgendwann zwischen 22 und 23 uhr.

marcus

ps: ich bin ja nur froh, daß chris nicht als advanced mitspielt, dann hätte ich nämlich die hosen voll!

Antworten:

Hi Marcus!

Danke für die Blumen :-) !
Mein Gegner hat mir natürlich auch sehr dabei geholfen und nur eine DWZ von 1612.

Freue mich jetzt schon auf die Partie gegen Marcus und hoffe das Shredder 5.32 nicht mit fliegenden Fahnen untergeht!

Anbei die Notation meiner heutigen Partie damit er ihr selbst ein Urteil von mir bilden könnt:

Weiß: Christian Goralski DWZ 2040 Elo 2149
Schwarz: Peter Schreck DWZ 1612

1.e4 d5
2. ed5: Sf6
3. d4 Sd5:
4. c4 Sb4
5. a3 Sbc6
6. Le3 g6
7. Sc3 Lg7
8. d5 Se5
9. Le2 0-0
10. Sf3 Lg4
11. Se5: Le2:
12. De2: Le5:
13. h4 Sd7
14. h5 Sf6
15. Lh6 Lc3:+
16. bc3: Te8
17. hg6: fg6:
18. De6+ Kh8
19. Kf1 Dd7
20. Df7 Tg8
21. Te1 Tae8
22. Lg5 Sh5
23. Th5: gh5:
24. Te7: Te7:
25. Lf6+ Aufgabe
1-0

Ich hoffe die Partie bereitet euch ein wenig Vergnügen und ihr seht das ich garnicht so ein "Bulle" am Schachbrett bin!

MFG. Christian Goralski

von Christian Goralski - am 04.08.2001 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.