Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ELVIS, Martin Müller, Ingo Bauer

Redaktions "Urlaub "

Startbeitrag von ELVIS am 15.08.2001 15:04

Betreff Newsticker :


15.8.01 - Wir machen Urlaub
Naja, ganz ist es nicht so, aber die Redaktion ist ab heute bis voraussichtlich einschließlich dem 30.8.01 nicht erreichbar, das heißt es können auch keine E-Mails abgefragt werden. Nichts desto trotz werden wir versuchen auch in Zeiten unserer Abwesenheit über unser Forum erreichbar zu sein und uns dort regelmäßig aus Maastricht zu melden und Informationen weiterzugeben.

Das bedarf einer kleinen Ergänzug, die Marcus wohl auch so gemeint hat und sie nicht ganz korrekt ausgedrückt hat :

Die Redaktion ist selbstverständlich während der WM erreichbar - jederzeit :
über mich.
Meine email dürfte bekannt sein.

Ich werde mir den Luxus leisten, aus privaten Gründen (....der Kampfhund....) dieses mal ausnahmsweise mal nicht zu einer WM zu fahren.....Attila wird langsam älterer und braucht das Herrchen täglich.

Also - im Bedarfsfall mich anmailen - ich hab' eh jeden Tag Kontakt via Handy mit Marcus.

c/u

EL

Fernschach International

Antworten:

Re: Redaktions

Hallo Elvis,

Wann hat eigentlich PISSMAN Urlaub. Der sollte doch schon lange müde sein. Oder nicht ;-)

Gruss
Martin

von Martin Müller - am 15.08.2001 16:10

Re: Redaktions

Hallo Martin

Auch ich kann dich nur unterstützen. Ich fürchte allerding es wird wieder diese Sache mit dem "Wir werden verfolgt, sind ungeliebt und wenn du erlebt hättest was ich erlebt habe ....", kommen. :-)

Ich habe es aufgegeben diese bandbreitenfressenden Unmöglichkeit zu kritisieren.

Bye Ingo

von Ingo Bauer - am 15.08.2001 16:27

Re: Redaktions

Ingo Bauer schrieb:
>
> Hallo Martin
>
> Auch ich kann dich nur unterstützen. Ich fürchte allerding es
> wird wieder diese Sache mit dem "Wir werden verfolgt, sind
> ungeliebt und wenn du erlebt hättest was ich erlebt habe ....",
> kommen. :-)
>
> Ich habe es aufgegeben diese bandbreitenfressenden
> Unmöglichkeit zu kritisieren.
>
> Bye Ingo

Man kann sich auch echt an gewissen Sachen aufg.....
um mal einmal deutlich zu werden.

Wenn es sonst nix Wesentliches an sitegebrauch zu bemängeln gibt, bin ich zufrieden.Deine Befürchtungen kannst Du ad acta legen - ich bin kein aufrecht gehender Papagei.

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 15.08.2001 16:55

Re: Redaktions

Hallo ELVIS,

Also, dann lass uns den Spass. :-)

Gruss
Martin

von Martin Müller - am 15.08.2001 18:11

Re: Redaktions

Martin Müller schrieb:
>
> Hallo ELVIS,
>
> Also, dann lass uns den Spass. :-)
>
> Gruss
> Martin



:D

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 15.08.2001 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.