WM kurz vor Schluss

Startbeitrag von HJS am 23.08.2001 17:35

Rebel tut sich grausam schwer gegen IsiChess und das Doppel-Turmendspiel ist wohl totremis!? Shredder steht auf Gewinn und wird damit Single-Weltmeister!
Gandalf braucht nur noch den letzten Bauern von Junior abzutauschen um mit Turm gegen Turm + Springer ein Remis zu schaffen, aber bislang denkt er nicht dran... Gerade Remis geworden, damit hat Junior nur 8 aus 9 Punkte geholt :-)
Gratulation an Amir Ban und Shay Bushinsky! Auch an SMK schon mal.

Antworten:

Rebel hat endlich doch noch gewonnen! War das ein Krampf... :-) Auch Shredder hat in diesem Moment gegen Ruy Lopez gewonnen.

von HJS - am 23.08.2001 17:42

Re: WM Titel

Nun ist es gekommen, wie es "kommen musste".

Eine WM findet statt, viele nehmen teil - Weltmeister wird....Shredder.

Deep Junior ist WM der Multi CPU's

Shredder WM der single CPU's.

Nach korrekter Lesart ( Paderborn 2 x iger WM ) nun der 5. Titel in Folge für SMK.

Meine ehrlichen Glückwünsche an den symathischen, "normal gebliebenen" D'dorfer und natürlich auch an Amir + seine staff.

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 23.08.2001 19:56

Re: WM Titel

ELVIS schrieb:
>
> Nun ist es gekommen, wie es "kommen musste".
>
> Eine WM findet statt, viele nehmen teil - Weltmeister
> wird....Shredder.
>
> Deep Junior ist WM der Multi CPU's
>
> Shredder WM der single CPU's.
>
> Nach korrekter Lesart ( Paderborn 2 x iger WM ) nun der 5.
> Titel in Folge für SMK.

Waren es nicht nur 4 in Folge?

96 1.
97 3.
99 2x1.
00 1.
01 1.

Grüße

Helmut

von H. Conrady - am 24.08.2001 05:29

Re: WM Titel

H. Conrady schrieb:
>
> ELVIS schrieb:
> >
> > Nun ist es gekommen, wie es "kommen musste".
> >
> > Eine WM findet statt, viele nehmen teil - Weltmeister
> > wird....Shredder.
> >
> > Deep Junior ist WM der Multi CPU's
> >
> > Shredder WM der single CPU's.
> >
> > Nach korrekter Lesart ( Paderborn 2 x iger WM ) nun der 5.
> > Titel in Folge für SMK.
>
> Waren es nicht nur 4 in Folge?
>
> 96 1.
> 97 3.
> 99 2x1.
> 00 1.
> 01 1.
>
> Grüße
>
> Helmut

....in Folge....da hast Du recht, Helmut.
5 Titel in toto - wenn wir uns darauf einigen können ?

Bei vielen wird eigenartigerweise der P'borner Doppeltitel zu einem einzigen zusammengematscht.

Ist ja auch - fast - egal.
SMK ist auf gutem Wege, Richard Lang als erfolgreichster Schachprogrammierer aller Zeiten abzulösen,
auch wenn der Direktvergleich evtl. nicht so 100 %ig zulässig ist.

Aber der Druck und teilweise die hardwarebedingungen ( FIDELITY ) waren schon ähnlich.

c/u

:hot:

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 24.08.2001 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.