Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 aggr.+SS8 - Shredder 5.32

Startbeitrag von Harald Faber am 24.08.2001 15:15

Schade schade möchte man sagen. Nach 7 Partien stand es noch 3.5-3.5. Doch dann legte der Tiger wieder eine kleine Serie hin und gewann die letzten 3 Partien. Aber nicht einmal eindeutig überzeugend, auch dabei stand sich Shredder z.T. selbst im Weg und versaubeutelte hier und da. Plus die beiden Königsindisch-Partien (wenn es Eröffnungen gibt, die für Programme absolut tabu sein sollten, dann ist das Königsindisch und Französisch, jeweils mit Schwarz) ergeben dann dieses Bild, das durchaus trügerisch ist, meines Erachtens zumindest. Denn solche Matches bestärken mich in der Annahme, dass Shredder unter dem nicht angepassten Eröffnungsbuch leidet und nicht die performance erspielt, wie er es mit einem eigenen Buch würde.

Infos, Partien usw. wie immer unter [www.harald-faber.de]

Momentan steht es zwischen Shredder 4 und GambitTiger 2 aggr.+SS8 2.0-2.0. Ob der Tiger wieder einen Endspurt hinlegen kann? ;-)
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.