Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Christian, ELVIS, Rafael B. Andrist

Chessbits-News: WM (Fehler!)

Startbeitrag von Rafael B. Andrist am 28.08.2001 20:17

Beim Durchlesen der News bekommt man ja fast den Eindruck, die WM sei eine einzige Enttäuschung gewesen! Aber so schlecht war Junoir nun auch wieder nicht, jedenfalls erlitt er keine Niederlage, wie dort fälschlicherweise steht:

"Junior gewinnt mit einer fantastischen Turnierleistung von 8 Punkten aus 9 Runden. __Sieben Niederlagen__, zwei Remisen und kein einziger Verlust stehen zu Buche."

Zumindest das sollte am Kurzbericht geändert werden.

Rafael B. Andrist

Antworten:

Rafael B. Andrist schrieb:
>
> Beim Durchlesen der News bekommt man ja fast den
> Eindruck, die WM sei eine einzige Enttäuschung gewesen! Aber so
> schlecht war Junoir nun auch wieder nicht, jedenfalls erlitt er
> keine Niederlage, wie dort fälschlicherweise steht:
>
> "Junior gewinnt mit einer fantastischen Turnierleistung von 8
> Punkten aus 9 Runden. __Sieben Niederlagen__, zwei Remisen und
> kein einziger Verlust stehen zu Buche."
>
> Zumindest das sollte am Kurzbericht geändert werden.
>
> Rafael B. Andrist


Recht haste -

Marcus, der für den Newsticker verantwortlich ist, ist da eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen - wird korrigiert.

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 28.08.2001 20:20
> Beim Durchlesen der News bekommt man ja fast den
> Eindruck, die WM sei eine einzige Enttäuschung gewesen!

ja. so habe ich (und viele andere auch) es empfunden.

>Aber so
> schlecht war Junoir nun auch wieder nicht, jedenfalls erlitt er
> keine Niederlage, wie dort fälschlicherweise steht:
>
> "Junior gewinnt mit einer fantastischen Turnierleistung von 8
> Punkten aus 9 Runden. __Sieben Niederlagen__, zwei Remisen und
> kein einziger Verlust stehen zu Buche."
>
> Zumindest das sollte am Kurzbericht geändert werden.


also hier bin ich vollkommen überfordert. genau das steht doch so auf unserer newsseite oder leide ich unter hallizunationen?

gruß
marcus

von marcus kästner - am 30.08.2001 08:17
"Junior gewinnt mit einer fantastischen Turnierleistung von 8
> Punkten aus 9 Runden. __Sieben Niederlagen__, zwei Remisen und
> kein einziger Verlust stehen zu Buche."
>
> Zumindest das sollte am Kurzbericht geändert werden.


also hier bin ich vollkommen überfordert. genau das steht doch so auf unserer newsseite oder leide ich unter hallizunationen?

gruß
marcus



Mein Gott, Markus, es wird doch nicht schlimmer? Wieviele Niederlagen stehen zu Buche für Junior?
Na?
7 etwa?

Da hat Freud aber kräftig mit gemischt ;-))

von Christian - am 30.08.2001 09:57
Christian schrieb:
>
> "Junior gewinnt mit einer fantastischen Turnierleistung
> von 8
> > Punkten aus 9 Runden. __Sieben Niederlagen__, zwei Remisen und
> > kein einziger Verlust stehen zu Buche."
> >
> > Zumindest das sollte am Kurzbericht geändert werden.
>
>
> also hier bin ich vollkommen überfordert. genau das steht doch
> so auf unserer newsseite oder leide ich unter hallizunationen?
>
> gruß
> marcus
>
>
>
> Mein Gott, Markus, es wird doch nicht schlimmer? Wieviele
> Niederlagen stehen zu Buche für Junior?
> Na?
> 7 etwa?

ächz, tatsächlich!
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

>
> Da hat Freud aber kräftig mit gemischt ;-))

na, freud eher nicht, denn dann hätte ich ja junior niederlagen gewünscht und dann wär es mir sofort aufgefallen.

aber lustig ist es allemal :-)

marcus

von marcus kästner - am 30.08.2001 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.