Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 aggr.SS8 - ChessAcademy 6

Startbeitrag von Harald Faber am 29.08.2001 11:48

Es gab das erwartete Ergebnis, 10.0-0.0. Das spiegelt durchaus das Kräfteverhältnis wider. Die Academy ist in jeder Partiephase stark verbesserungswürdig. Auch das Konzept des Mittelspielbuches ist zwar ein vielversprechender Ansatz, wird aber wohl durch die engine nicht so recht den Nutzen bringen, den man erhofft. Ich werde mich demnächst mehr den Datenbank- und Tutor-Fähigkeiten der Academy widmen.

Seit gestern morgen läuft bereits GambitTiger 2 aggressiv+SS8 gegen Nimzo 8, Spielstand momentan 1.5-1.5, wobei Nimzo die Niederlage mal wieder im Endspiel "einfuhr". Und das bei nur noch Turm plus 3 Bauern auf jeder Seite und symmetrischer Bauernstruktur. Es ist wirklich erstaunlich, was Nimzo im Endspiel an Partien verliert. Sicherlich der Bereich, an dem Chrilly, so er denn jemals wieder Hand an Nimzo anlegt, noch gut nachlegen muss.

Infos usw. wie gehabt unter www.harald-faber.de
Haralds Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.