Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Faber

Einer gegen alle: GambitTiger 2 aggr.SS8 - Hiarcs 7.32

Startbeitrag von Harald Faber am 07.09.2001 09:48

Zurück von der Dienstreise, stellte sich mir zunächst die bange Frage: Hat der Autoplayer gehalten oder liefen die beiden Rechner 3 Tage lang für Noppes? Aber ich hatte Glück und konnte so auf 12 beendete Partien zwischen GambitTiger 2 aggressiv plus SelSafety=8 gegen Hiarcs 7.32 zurückblicken. Davon gehen selbstverständlich nur die ersten 10 Partien in die Vergleichswertung ein, die anderen beiden sind der Vollständigkeit halber aber zusätzlich in der Datenbank enthalten. Es zeigte sich das gleiche Ergebnis wie bereits beim originalen GambitTiger 2 aggressiv. Mit 6.5-3.5 wurde Hiarcs, der ja inzwischen in die Jahre gekommen ist, in die Schranken gewiesen. Es ist zwar keine Deklassierung, aber der Tiger wurde nur selten in Verlegenheit gebracht. Sehenswert immer wieder die Schritt für Schritt herausgespielten und oft genug erfolgreichen Königsangriffe. Der Tiger hat nur eine, sofort die erste Partie im Endspiel für sich entscheiden müssen. Die anderen Gewinnpartien sollte sich jeder mal anschauen, auch die teilweise blauäugigen Bewertungen von Hiarcs.
Nachtrag: Die Partien 11 und 12 gewann der Tiger auch noch, so dass es nach 12 Partien 8.5-3.5 stand.

Momentan laufen die letzten 4 Partien des GT2/aggr.SS8 gegen Junior 6a, dann nur noch gegen Fritz und DeepFritz, dann ist mein Mammut-Turnier endlich beendet...im Mai hatte ich angefangen...ich brauche eine Pause. :-)

Infos wie gehabt unter [www.harald-faber.de]
Harald's Homepage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.