Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Schmidt, ELVIS, Heinz Walz

Schlechtestes Schachprogramm - Frage an die Redaktion?

Startbeitrag von Martin Schmidt am 19.09.2001 14:19

Soeben habe ich mich auf der Chessbits Homepage umgesehen. Die Umfrage nach dem schlechtesten Programm gibt's nicht mehr.

Hier im Forum wurde von einer Beendigung nichts mitgeteilt, oder bin ich blind?

Wie ist übrigens der Endstand, falls die Umfrage beendet wurde?

Antworten:

Es wurde nicht nach dem schlechtesten Programm, sondern nach dem Programm das am meisten entäuschte gefragt. Das ist ein Unterschied. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Tiger gewählt.
Gruß Heinz.

von Heinz Walz - am 19.09.2001 14:33
Heinz Walz schrieb:
>
> Es wurde nicht nach dem schlechtesten Programm, sondern
> nach dem Programm das am meisten entäuschte gefragt. Das ist

Ja stimmt fiel mir auch ein, aber erst nachdem ich das post abgesendet hatte.
Sorry!

> ein Unterschied. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Tiger
> gewählt.

Danke!

> Gruß Heinz.

von Martin Schmidt - am 19.09.2001 14:44
Martin Schmidt schrieb:
>
> Heinz Walz schrieb:
> >
> > Es wurde nicht nach dem schlechtesten Programm, sondern
> > nach dem Programm das am meisten entäuschte gefragt. Das ist
>
> Ja stimmt fiel mir auch ein, aber erst nachdem ich das post
> abgesendet hatte.
> Sorry!
>
> > ein Unterschied. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Tiger
> > gewählt.
>
> Danke!
>
> > Gruß Heinz.

Das wäre wirklich ein Grund, daß uns alle Firmen den supporthahn abdrehen, wenn wir mit solch destruktiven Fragen um die Ecke kämen.

Aber das hast Du - im Nachhinein - ja noch richtig geblickt.

Das Ergebnis geben wir - selbstverständlich - in allernächster Zeit bekant.
Übrigens :

Dankl an alle für die doch recht rege Teilnahme - ohne die läuft wohl auch die interessanteste Fragestellung nicht.

Für die nächsten Wochen hab' ich weitere, recht spannende Frage an / für Euch auf der Pfanne.

c/u

EL

Fernschach International


von ELVIS - am 19.09.2001 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.