CBE-Turnier III Stand:Halbzeit

Startbeitrag von Heinz Walz am 25.09.2001 09:03

Stand des ChessBase-Engine-Turniers III bei Halbzeit (nach 2 von 4 Runden).
Bedenkzeit: Blitz 60 Min. je Engine.
Einstellungen siehe CBE-Turnier III Stand 1.Runde.
In Klammer gebe ich den Stand und Punkte nach Runde 1 an.
Jede Engine hat nun 20 von 40 Partien gespielt.

.1.(.1.)-ChessTiger14-13,0(8,0)
.2.(.3.)-GambitTiger2-12,5(6,0)
.3.(.5.)-Shredder5.32-11,5(5,5)
.4.(.4.)-SOS----------10,5(6,0)
.5.(.6.)-Junior7------10,0(5,5)
.6.(.8.)-Fritz6c------10,0(3,5)
.7.(11.)-Nimzo7.32-----9,0(2,5)
.8.(.9.)-Junior6-------9,0(3,5)
.9.(.2.)-Hiarcs7.32----9,0(6,5)
10.(.7.)-Fritz5.32-----8,5(4,5)
11.(10.)-Nimzo8--------7,0(3,5)

Da alle noch zimlich eng zusammenliegen ist eine Vorhersage wer gewinnt sehr schwer.Auch ChessTiger14 ist noch einzuholen. Fritz6 liegt wie schon bei den Turnieren 1 mit 15 Min. und Turnier 2 mit 30 Min. bei Halbzeit zurück, um am Ende doch noch zu gewinnen. Ob es diesmal auch klappt? Junior7 scheint bei mehr Zeit besser zu werden. Erstmals vor Junior6, der bei den Turnieren I und II den 3. und 2.Platz belegte. SOS(März 2000) mitten unter den Profis. Wer hätte das gedacht? Bei 15 Min. am Ende als 11. vor GoliathLight und Crafty gerade noch weitergekommen. Hiarcs spielte eine schlechte 2.Runde und fiel zurück. Bei den Nimzos ist die alte Version scheinbar besser als die Neue. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich melde mich wieder nach Ende der 3.Runde.

Gruß Heinz.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.