Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus kästner, Thorsten

CBT Neues Turnier?!

Startbeitrag von Thorsten am 27.09.2001 07:23

Wann werden denn nun endlich die letzten Partien gespielt? Bis zur letzten Runde lief ja alles reibungslos aber nun zieht sich das Ganze wie Kaugummi!
Woran hängt es denn??? :-(
Wie schaut es denn mit einem neuen Turnier aus? Dieses hat sicher einigen, wie mir, Spaß gemacht. Die Auslosung kann doch ein x-beliebiger vornehmen. Marcus schrieb mir mal das er keine Zeit hat. Vielleicht hat einer von den Freaks hier mehr Zeit und übernimmt das ganze?!
Schreibt mal eure Meinung!

Antworten:

hallo thorsten,

> Wann werden denn nun endlich die letzten Partien
> gespielt? Bis zur letzten Runde lief ja alles reibungslos aber

heute wird wieder eine gespielt.

> nun zieht sich das Ganze wie Kaugummi!
> Woran hängt es denn??? :-(

nun, das kommt daher, daß immer noch urlaubszeit ist und auch parallel turniere stattfinden wie wm und belct.

> Wie schaut es denn mit einem neuen Turnier aus? Dieses hat
> sicher einigen, wie mir, Spaß gemacht. Die Auslosung kann doch

ja, es hat großen spaß gemacht. von unserer seite wird es aber in diesem jahr kein turnier mehr geben, wir müssen auch mal arbeiten ;-)

viele grüße
marcus

von marcus kästner - am 29.09.2001 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.