Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Walz

CBE-Turnier III:Stand nach 3.Runde

Startbeitrag von Heinz Walz am 29.09.2001 14:11

Stand beim ChessBase-Engine-Turnier III mit 60 Min.Bedenkzeit nach 3 von 4 Runden. In Klammer steht der Platz nach der 2.Runnde und wieviel Punkte die Engines in der 3.Runde holten.

.1.(.1.)-ChessTiger14--19,5-(6,5).
.2.(.2.)-GambitTiger2--18,0-(5,5).
.3.(.5.)-Junior7-----------17,5-(7,5).
.4.(.3.)-Shredder5.32--16,5-(5,0).
.5.(.6.)-Fritz6c------------15,5-(5,5).
.6.(.8.)-Junior6------------14,0-(5,0).
.7.(.7.)-Nimzo7.32-------13,5-(4,5).
.8.(10.)-Fritz5.32---------13,5-(5,0).
.9.(.4.)-SOS----------------13,5-(3,0).
10.(.9.)-Hiarcs7.32------12,5-(3,5).
11.(11.)-Nimzo8----------11,0-(4,0).

ChessTiger14 scheint einen Start-Ziel Sieg zu eringen. Um den 2.Platz kann es noch spannend werden. Es zeigt sich, daß Junior7 mit mehr Zeit besser wird, nachdem er in den kürzeren Zeiten mit 15 und 30 Minuten sehr schwach war und hinter Junior6 weit zurück lag. Shredder spielte in allen 3 Turnieren vorne mit, aber nach ganz oben scheint er nicht zu kommen. Nachdem Fritz6 die ersten 2 Turniere gewann, scheint er diesmal nicht ganz so stark zu sein. SOS war in der 3.Runde schächer und fiel zurück. Bei Nimzo8 ist es umgekehrt wie bei Junior7. Wärend der eine besser wird, wird Nimzo8 schwächer.
Ich melde mich wieder nach Abschluß der Turnieres.
Gruß Heinz Walz.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.