Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ELVIS, Eduard Nemeth, Marcus Kästner, H. Conrady, Volker Kniest

ChessBits 17/02

Startbeitrag von Volker Kniest am 02.04.2002 15:32

An Redaktion ChessBits.

Der anvisierte Erscheinungstermin für ChessBits Heft 17/02 am 30.03.2002 dürfte kaum noch zu schaffen sein. Mit welchem definitivem Ausgabedatum dürfen wir nunmehr rechnen?

Volker

Antworten:

hallo!

>Der anvisierte Erscheinungstermin für ChessBits Heft 17/02 am
30.03.2002 dürfte kaum noch zu schaffen sein. Mit welchem

wird schwer ;-)

>definitivem Ausgabedatum dürfen wir nunmehr rechnen?

wir sind gerade beim layouting. sobald die vorlage beim drucker ist geben wir nachricht. ich denke, diese woche. danach haben wir, wie üblich, keinen einfluß mehr.

marcus

von Marcus Kästner - am 02.04.2002 17:30

ps:

leider haben wir übersehen die vorschau zu aktualisieren. da steht seit etwa zwei wochen schon 10.4. drin - wir haben es nur noch nicht upgeloaded.

wie auch immer, in kürze kommt das titelbild mit inhalzsverzeichnis. wie immer.

marcus

von Marcus Kästner - am 02.04.2002 17:33

Re: ChessBits 17/02 - kommt.....

Ich heisse zwar nicht "Redaktion ChessBits" - antworte Dir aber trotzdem gern :

a) wie Marcus da weiter unten schon schrieb, haben wir ein anderes Datum announced - irgendwie / wer hat den upload verhunzt - ich wohl.......:rolleyes:

hatte Bronchitis - aber vollfett - 10 Tage; Fieber, Antibiotika + tralala....

b) nix geschieht bei uns
"extra - um blos die Leser zu ärgern"....
ist sicher klar.

Wir sind ein kleiner Verlag - werden weder von irgendwem gesponsert noch steht hinter uns ein komplettes Druckhaus mitsamt der Logistik.

Deswegen haben wir übrigens auch nicht so schönes Papier :rp:

dafür aber 5 x bessere, weil fundiertere Inhalte.......
wie selbst die Branchengrößen mittlerweile einräumen - :drink:

so Zinnober wie "Analysen der Partie xy" - und dann siehste gepastetete evaluation lines von irgendwelchen anderen, nicht minder....nun...cleveren Hybriden -

wirst Du bei uns nicht erleben.

Wir sind ganz sicher auch fehlbar......

aber beguck' Dir in Kürze über 4 Seiten die Verbalkommentierungen und Linien von Peter Vossen und mir zum Century van Wely match -

dann verstehst Du, was ich meine.

Summary :

wir sind mit dem layouting durch - immerhin geht das Gefilme bei uns schon Digital -
und nun nehmen die Dinge - äh - ihren Lauf :D


Best

EL



von ELVIS - am 02.04.2002 17:54
Volker Kniest schrieb:

Zitat

An Redaktion ChessBits.

Der anvisierte Erscheinungstermin für ChessBits Heft 17/02 am
30.03.2002 dürfte kaum noch zu schaffen sein. Mit welchem
definitivem Ausgabedatum dürfen wir nunmehr rechnen?

Volker

Dafür bin ich aber erst einmal wieder da! :)

Gruß,
Eduard


von Eduard Nemeth - am 02.04.2002 18:21

Re: ChessBits 17/02 - kommt.....

Hallo Elvis!

dafür aber 5 x bessere, weil fundiertere Inhalte.......
wie selbst die Branchengrößen mittlerweile einräumen

Wer?

Viele Grüße

Helmut

von H. Conrady - am 02.04.2002 18:22

Re: ChessBits 17/02 - kommt.....

Hi Helmut -

hoffe, Du hattest entspannte Tage mit der family.

In Sachen Deiner Frage :

ich lehne die Antwort ab, um nicht erneut irgendwas hochzupulvern.
Es reicht, daß ich es weiss -

und wohl jeder weiss, daß man mir alles Mögliche vorwerfen mag - aber nicht, daß ich lüge.

Übrigens habe ich keinen competitor namentlich benannt, oder ?

Ach : Deine Serie in der RE ist vom Feinsten.....
ich brauch' immer 10 Tage pro Artikel von Dir :rolleyes:

hab' heute den nächsten Teil "angeblättert" ( 04/02 issue ).
Best

:cheers:

EL



von ELVIS - am 02.04.2002 18:36
Welcome back !

Hoffentlich hast Du Dich wieder erholt ?

Best

:cheers:

EL



von ELVIS - am 02.04.2002 18:43
ELVIS schrieb:

Zitat

Welcome back !

Hoffentlich hast Du Dich wieder erholt ?

Best

:cheers:

EL

- I'm not the same dog you have known -
'cause I'm written in stone

Hi Elvis!

Ob ich mich erholt habe?

Na ja, wie man es nimmt!

(Ich melde mich in den nächsten Tagen irgendwann bei dir per eMail
oder rufe zu richtiger Zeit einfach bei dir an)

An der ChessBits Ausgabe 17 bin ich natürlich interessiert
(CD) und hoffe u.a. auch auf ein interessantes Video aus
Paderborn (Ich werde mich hier ebenfalls per eMail bei Marcus
melden)!

Liebe Grüße,
Eduard

:cheers:


von Eduard Nemeth - am 02.04.2002 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.