Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kurt Utzinger, Andreas Stauche, Manfred Rosenboom, ELVIS

Achtung : " Lunsen book " wohl ein fake

Startbeitrag von ELVIS am 20.05.2002 03:38

Sorry für die 3 beteiligten poster -

Heinz-Josef hat mich vorhin gerade informiert, den Inhalt stelle ich gleich noch.
Er war selbst total perplex, sowas unterstellt man ja erstmal ganz gewiss nicht.

Warez muss jeder für sich selbst verantworten - wenn es aber klare Indizien FÜR einen rip des Originales gibt, darf ich das nicht drauflassen.

Also, nicht böse sein -

lest das hier unten und geniesst Pfingsten.

Best

EL

********************************

es sieht so aus, als ob das erwähnte Lunsen-Buch exakt mit den Powerbooks 2000 übereinstimmt. Es wurde nach Unterschieden gesucht - aber keine gefunden. Nach vorliegenden Ergebnissen stimmen Dateigrößen, aber auch Zugstatistiken genau überein.

*********************************

Die Info stammt aus einer seriösen Admin Quelle.
Aus Gründen des Briefgeheimnisses habe ich 2 Stellen, die die Urheberschaft klären könnten, verändern müssen. Der Sachverhalt wurde ansonsten 1 : 1 übernommen.

EL

Antworten:

Re: Achtung :

Hallo Elvis,

danke für die Info,

ich habs gelöscht. Mich interessiert sowieso nur ein Buch, welches meinem CM liegt. Die Powerbooks spielen "alles", und dann auch noch bis zum 30. Zug :-(. Ist sowieso eine schlechte Angewohnheit auf dem Server, mit sowas zu spielen. Wozu braucht man bei so ellenlangen Büchern noch eine engine. Am besten noch den Sechssteiner drauf. Dann sieht man von der engine nicht mehr viel.
Fänd ich echt uninteressant. Aber andere sind da wohl anderer Meinung.


Gruss

AS

von Andreas Stauche - am 20.05.2002 09:00

Re: Achtung :

Hallo Andreas
Kann mich Deiner Meinung voll und ganz anschliessen ... abgesehen davon, dass ich noch immer nicht versteh, weshalb man zwei Engines auf dem Server aufeinander loslassen soll.
Gruss
Kurt

von Kurt Utzinger - am 20.05.2002 09:09

Re: Achtung :

Hallo Kurt,

du meinst 2 gleiche engines?!?
Tja, vor allem bei F7-F7 bei 1 min wirds unheimlich informativ. LOL

Gruss

AS

von Andreas Stauche - am 20.05.2002 09:57

Re: Achtung :

Hallo Andreas
Ja, das meine ich insbesondere. Was aber soll LOL heissen?
Gruss
Kurt

von Kurt Utzinger - am 20.05.2002 11:03

LOL explained

Hallo Kurt,

LOL bedeutet "laughing out loudly".

Diese und weiter Abkürzungen (IMHO, IIRC, ...) findest du unter

abkuerzungen.de

Gruß,
Manfred

von Manfred Rosenboom - am 20.05.2002 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.