Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michael Enderle, ELVIS, Christian Goralski

auf dem fritz server gibt es ein neues f7-update(24 may!!!)

Startbeitrag von Michael Enderle am 24.05.2002 16:03

es ist unter "turniere-offiziell" zu finden.

gruss
micha

Antworten:

+Fritz 7.0.0.8 Engine

Hi!

In diesen Update ist auch eine neue Fritz 7.0.0.8 Engine enthalten!

MFG. Christian Goralski

von Christian Goralski - am 24.05.2002 20:03
...und dann gibt's noch Antiquierte, die mit dem ganzen Gemache dortens nix am Hut haben....und foplglich nicht in den Genuss des updates kämen ( jedenfalls nicht so fix )....

( nicht gegen den server + Betreiber gerichtet, nur gegen einige Partizipanten dortens )

die können auch vergnügt gemacht werden - und zwar dort :

[www.chessland.de]

...download möchte direkt starten....

anyway :

vielen Dank für die Info, Michael !
Best

:cheers:

EL



von ELVIS - am 24.05.2002 21:03

Re: +Fritz 7.0.0.8 Engine

Christian Goralski schrieb:


> Hi!

>In diesen Update ist auch eine neue Fritz 7.0.0.8 Engine
>enthalten!

>MFG. Christian Goralski

....na Donnerschlag; der Frans scheint aber mit dem Motor umtriebig wie ein Lemming zu sein - war früher gar nicht so seine Machart ?!

Das Ding war in der.006 sehr stark -

dann wollen wir mal drübersülzen :D :D

thanx +

Best

EL



von ELVIS - am 24.05.2002 21:06
hab sie auch nur von matthias bekommen(als der mich im turnierraum sah).

gruss
micha

von Michael Enderle - am 24.05.2002 21:56

Re: +Fritz 7.0.0.8 Engine

was den versions-zauber angeht fühlt mann sich an die alten m-chess erinnert ...:rp:
was nicht heissen soll, das cb jetzt alle updates einstellen soll!!!!

nichts für ungut
micha

von Michael Enderle - am 24.05.2002 22:04

Re: +Fritz 7.0.0.8 Engine

Michael Enderle schrieb:


> was den versions-zauber angeht fühlt mann sich an die alten
>m-chess erinnert ...:rp:
>was nicht heissen soll, das cb jetzt alle updates einstellen
>soll!!!!

Ich hab' das echt nicht mehr im Kopf - wie das damals war ( shame on me....:o......)

aber wenn Du's sagst...?!?

>nichts für ungut

Na, das sowieso nicht -

immer ran mit den updates -

3 sind für's Kröpfchen ( erfahrungsgemäß )

aber eins für's - usw ;-)

In dem Sinne -

updaten wir mal alle schön weiter - mit.

Ich frag' mich gelegentlich - wie das früher so war - da kostete ein Prog dicke über Hundert Teuschmark - und nix gab's - bis zum nächsten release......

Na - ist wohl aus einer anderen Zeit / Welt :rolleyes:

Best +

schlaf gut

EL



von ELVIS - am 24.05.2002 22:55

Re: +Fritz 7.0.0.8 Engine

na ja

man ging zum händler, kaufte m-chess vers. 1.36(brand neu!!!), installierte es, schlug die neuste @#$%& auf, und las den test der neuen m-chess 1.45 version ...

gruss
micha

von Michael Enderle - am 25.05.2002 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.