Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marcus Kästner, HJS

Junior steht kurz vor Sieg gegen Brutus!

Startbeitrag von HJS am 09.07.2002 11:45

Brutus hängt in den Seilen und dürfte seine erste Niederlage kassieren! Klasse Partie von Junior, der wieder mal erfrischend auftrumpfte und seine letzte Chance nutzte.

Quest tut sich schwer gegen Diep, das Turmenspiel müßte Remis sein, aber Diep könnte noch daneben greifen, weil er mir im Endspiel etwas schwächlich erscheint.

Shredder hatte ja wie erwartet problemlos gegen Sjeng schnell und leicht gewonnen und ist damit ein verdammt heißer Anwärter auf den WM-Titel!

Antworten:

>Brutus hängt in den Seilen und dürfte seine erste Niederlage
kassieren! Klasse Partie von Junior, der wieder mal
erfrischend auftrumpfte und seine letzte Chance nutzte.

nun, dann hattest du von uns drei recht.
schade ;-)

>Quest tut sich schwer gegen Diep, das Turmenspiel müßte Remis
sein, aber Diep könnte noch daneben greifen, weil er mir im
Endspiel etwas schwächlich erscheint.

das wär ja ein ding, wenn fritz schon wieder versagt!

>Shredder hatte ja wie erwartet problemlos gegen Sjeng schnell
und leicht gewonnen und ist damit ein verdammt heißer
Anwärter auf den WM-Titel!

ja, so sehe ich das auch. jetzt dürfte shredder kaum noch zu stoppen sein. wirklich erstaunlich, daß er auf wms immer zur hochform aufläuft.

gruß,
marcus

ps: wirklich SEHR schade, daß tiger und rebel nicht dabei sind. oder auch gromit und comet. ein jammer :-(

von Marcus Kästner - am 09.07.2002 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.