Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten Czub, Heinz Walz, ELVIS, DrJones

CAB leider geschloßen!

Startbeitrag von DrJones am 11.08.2002 09:21

Eduard hat seine gestrige Vorankündigung wohl leider wahr gemacht und sein Forum geschloßen.
Schade, ich fand dieses Forum sehr interessant und die Studien bzw. Stellungen haben mich ein um das andere Mal ins Grübeln gebracht.

Einen schönen Sonntag wünscht,

Andreas

Antworten:

ich war verreist. warum
ist das forum denn geschlossen worden ? Irgendwelche begründungen ?

von Thorsten Czub - am 12.08.2002 21:31
Es wurde Eduard zu viel, er hatte wohl nicht den assist, der angedacht war oder den er sich erhoff hatte.

Ausserdem war er über die Resonanz enttäuscht.

Oder alles so ähnlich -

soweit, zumindest, wie ich es verstanden habe - das ist aber in der Hektik des Endes der 19 irgendwie an mir vorbeigerauscht.

Das wusste er wohl; normal pflegt er vor solchen wichtigeren Dingen eigentlich, mal n' Kabel zu legen.

Vielleicht ist er derzeit mit seiner lieben Frau in Urlaub ?
Wär' zu wünschen + zu gönnen.

Best


EL



von ELVIS - am 12.08.2002 22:40
Hallo,
so wie ich Eduard verstanden habe ist er in Urlaub.
Er war auch von der Mitarbeit der Poster in seinem Forum entäuscht.
Da er ja nur noch Stammposter mit Kennwort zulies,
hatte er zwar keine Nörgler im Forum,
aber das hielt auch bestimmt viele ab,
da nicht alle Stammposter werden wollen.
Ich habe ja auch in seinem Forum geschrieben,
bis nur noch Stammposter zugelassen wurden.
Ich konnte also nichts mehr schreiben.
Ich wurde Eduard zuliebe dann Stammposter,
aber einige Tage danach hat er das Forum in Absprache mit seinen Mitarbeitern geschlossen.
Mehr weiß ich auch nicht.
Gruß Heinz.

von Heinz Walz - am 13.08.2002 00:25
Vielen Dank für die Information.
Habe das gar nicht mitbekommen ...

schade-

von Thorsten Czub - am 13.08.2002 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.