Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ChessBits-Computerschachforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Volker Richey, DrJones, Wilfried Eberl

chessbits 21

Startbeitrag von Volker Richey am 22.06.2003 06:46

Ich hätte die Chessbits 21 so wie vorgesehen ausgeliefert.

Heft 22 hätte dann als Schwerpunktthema eine Art ELVIS Memorial
sein können.

Antworten:

Hallo Volker,

es gibt wohl so Manchen, der das Eine oder das Andere ---anders--- gemacht hätte. Deine Idee ist ja auch durchaus in Ordnung, keine Frage.

Marcus hat sich aber nun einmal für seinen Weg entschieden - er hatte noch die Möglichkeit zum Stop und hat diese eben genutzt.

Man kann viel darüber diskutieren, aber sinnvoll erscheint mir das nicht gerade. Nichts würde sich dadurch ändern, schon gar nicht am Grundsatz der Entscheidungsfreiheit des Einzelnen.

Für mich - zugegebenermaßen (leider) KEIN regelmäßiger Leser der Chessbits - ist die Entscheidung Marcus' durchaus nachvollziehbar. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, ich hätte es genauso getan.

Die bisherigen Diskussionen darüber waren m.E. absolut unnötig und selbst meine Stellungnahme hier kommt mir just wie ich es schreibe ---sinnlos--- vor. Posten tue ich es trotzdem, weil ich es dennoch für richtig halte.

Egal welche Position wir bekleiden - wir sind und bleiben dennoch nur einfache Menschen. So ist das nun mal...

Schönen Sonntag an Dich, die anderen Forumsbesucher - und Marcus.
MfG
Wilfried

von Wilfried Eberl - am 22.06.2003 07:43
Prima Volker............ein überaus gelungener Beitrag .


Gruss Andreas

von DrJones - am 22.06.2003 12:15
In Heft 22 können dann die interessantesten Artikel von ELVIS
nochmal abedruckt werden.

von Volker Richey - am 22.06.2003 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.