Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wild-Card-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jörg, markus klug, Jan, Markus Klug

Ranglistenprämierung 2005 & Dyp

Startbeitrag von Markus Klug am 09.01.2006 07:42

Guten Morgen : )

am kommenden Freitag dem 13. Januar startet ab ca. 20.00 Uhr unser alljährliches Ranglistenabschluss- Dyp mit der Prämierung verdienter Spieler, will heißen Verteilung von Pokalen (Fairnesspokal, Damenpokal etc.), weiteren Nettigkeiten und einer kleinen Überaschung für Robin, unseren unangefochtenen Ranglistenchef.

Wär´ natürlich cool wenn viele Leute da wären um unsere Besten gebührend zu feiern .

Dieses Dyp sollte vielleicht nicht allzu ernst genommen werden; Modi hier:

Startgeld: ¤ 3,- / Person

Ausspielung:

1. 50 %
2. 30 %
3. 20 %


Zusatzinfo:
Im März wird es an einem Sonntag unsere alljährliche Mitgliederversammlung (MV) geben (Termin steht noch nicht fest) wer für das jetzige Jahr bzw. für kommende Jahre Ideen und Vorschläge für Aktivitäten etc. hat möchte diese bitte entweder im Vorfeld der MV einem der Vorstände (katrin, simone, jürgen, chrissie, mike, jan, stefan oder bei mir) zureichen oder auf der MV direkt zur Diskussion stellen. (Einladung wird persönlich übergeben oder per Post versandt)


Eine Vereinigung lebt durch die Menschen, die deren Grundidee immer wieder durch Ihre Beiträge und Ihren Einsatz erneuern, verbessern und leidenschaftlich leben.



In diesem Sinne viel Erfolg für die kommende Woche und ein gutes Auge für die Lücke, die da kommen möge .... ; ))


markus klug




Antworten:

Re: Ranglistenprämierung 2005 & Dyp

Mensch Markus - wo hast du denn das mit dieser lebenden Vereinigung abgeschrieben?!?
Hört sich ja geil an - aber was meinst du damit? Huhahah ;-P

[Mist, den FairnessPokal für Forumsbeiträge hab ich jetzt wohl verspielt :-{ ]


Recht hat er aber!!!!!

Der Verein ist nur der Rahmen - macht was draus!
Gemäß dem aktuellen Deutschland-Werbespot: Frag' nicht was dein Verein für dich tun kann - frag' was du für deinen Verein tun kannst! Du bist WCW.

so(right)long - jan nicolin


von Jan - am 10.01.2006 14:50

Re: Ranglistenprämierung 2005 & Dyp

Hi Markus!

Startgeld 3.- Euro !! Hast wohl zum Jahreswechsel heimlich die Preise erhöht? Tz,tz,tz... man muss sich ja dem allgemeinen Trendy anpassen!?!

...und scheinbar entwickelt sich dieses Forum zum Motivations-Development!

Ich weiss auch 'nen Spruch:

Der Sieger sagt: Es ist schwierig, aber machbar!

Der Verlierer sagt: Es geht nicht, es ist nicht machbar!

good shot



von Jörg - am 11.01.2006 20:39

Re: Ranglistenprämierung 2005 & Dyp

Hallo Jörg,

zu den Preisen:

Das Abschluss-Dyp eines jeden Jahres haben wir bisher immer mit nem Euro (bzw. 50 Cent) mehr gespielt als unsere normalen Freitags-Dyps; das sollte vor allem denen etwas entgegen kommen, die sich des öfteren schon beschwert haben, daß bei uns kein Geld ausgespielt wird.

Ansonsten bleiben die Startgelder bei den Ranglisten-Dyps natürlich gleich; daß heißt: 2,- für Mitglieder und 2,50 für nicht Mitglieder. (per Dyp -wie gehabt)


Davon abgesehen, bräuchte man für eine Änderung dieses Modus´auch wenigstens einen Beschluss vom Vorstand ... und den gibt es nicht, weil eben keine Notwendigkeit besteht das Startgeld zu erhöhen; bisher hat so immer alles gut hingehauen. ; ))


Viele Grüße - markus klug

von markus klug - am 12.01.2006 07:54

Re: Ranglistenprämierung 2005 & Dyp

Hi Markus,

is ja schon gut! Wegen 50 Cent mache ich mir nicht in die Hose. Ist mir nur mal so aufgefallen!

Und Absatz III deines Eintrages ist genau der Punkt, über den ich mich gewundert hätte!

hears and your's

von Jörg - am 12.01.2006 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.