Rangliste und werbefreies Forum

Startbeitrag von Fu am 03.02.2006 02:01

Hi @ll,

Will noch paar News loswerden;

Jürgen hat sich bereit erklärt für die Saison 2006 die Ranglistenführung zu übernehmen. Das erste Update vom 2.Spieltag ist bereits online und ich muß Ihm hierfür ein ultrafettes Lob aussprechen, da es mit Sicherheit nicht einfach ist in meinem html-css-excel-Chaos sowas im angepassten Design zu veröffentlichen.
Die Updates der Rangliste erfolgen im Regelfall bis sonntags abends.

Desweiteren arbeitet M2 an einer werbefreien Version unseres Forums. Der Entwurf sieht schon richtig gut aus und ist nicht mehr weit von der Implementierung entfernt.
Alle Neugierigen können natürlich gern schon mal nen Blick unter folgendem URL darauf werfen und bißchen Testen:

[wcw-f1.sub.cc]

Auch hier ein superfettes Dankeschön für die Unterstützung !

Vielleicht schaff ich s jetzt auch endlich wo ich bald gar nix mehr hier zu tun hab;-) das Video der Ranglisten-Abschlußfeier fertig zu schneiden:-)...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.