Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wild-Card-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny R., Isis und Osiris, 71 racer (mm) aber leider 0,3 langsam, Race-Boarder (mk), rippe nr.9 aaahhh, Fu, 71 Racer (Georg)

*forum aufweck*

Startbeitrag von Ronny R. am 14.02.2006 20:11

Ich glaube, das Forum schläft ein *g*

Antworten:

Ach Quatsch, das sieht nur so aus weil ca. 75% der WCWler grad damit beschäftigt sind sich im Skiurlaub die Knochen zu brechen *oder viell. auch erst beim Verlassen der Skihütte;-)* !

Gruß, Fu

P.S.: Kann leider das DYP am Freitag ausnahmsweise mal NICHT mit Dir spielen, da ICH mir lieber die Knochen im afrikanischen Sand kaputt mach;-)...

von Fu - am 14.02.2006 20:33
Ich weiss auch noch nicht, ob ich komme. Lust hab ich schon, aber wenn niemand mitkommt, sind für mich die benzinkosten relativ hoch ;) aber ich denk achon, dass ich noch jemanden finde :) *hoff*

von Ronny R. - am 14.02.2006 21:42
das mit dem Skifahren glaub ich noch nicht so recht. Die sind bestimmt beim Après-Ski :D

von Ronny R. - am 14.02.2006 21:45
Fu,

Du liegst gar nicht so verkehrt. Der Stefan hat sich wirklich die Rippen gebrochen.


Gruß 71 racer (Geschwindigkeitsmeßanlage Rendl-Beach)

von 71 Racer (Georg) - am 18.02.2006 18:39
uiuiui... hab ich dem Stefan nicht gesagt, er soll das nicht wörtlich nehmen? *g* na ja, ich wünsch ihm gute besserung - und das nächste mal soll er beim soccOrn bleiben :D

von Ronny R. - am 19.02.2006 01:17

kampfansage freitagsdyp

aahh....,da war gerade wieder ein hammer schmerz.aaahhh...!
wenn es irgendwie möglich ist werde ich am freitag kommen und euch zeigen damit mann
auch mit einer gebrochenen rippe unter die ersten 3 kommt.aaahhh!
hoffe allerdings dann auf einen guten mitspieler der mich rausreist.aaahhh!
möchte mich hiermit auch bei allen miturlaubern bedanken,die mir zum schluss sehr geholfen haben.aaahhh!
aaahhh,da war er wieder.sorry an sandra und markus die sich über ca 8 stunden fahrt mein gestöhne aaahhh anhören durften.ich glaube,die beiden kammen sich vor wie in einem fahrenden puff.aaahhh!
übrigens,der gandi schnarrscht wie"n sau.

ps:wenn ich kommen sollte bitte ich darum bei einem mit mir gewonnenen spiel nicht abzuklatschen oder mich gar zu umarmen.
es sei denn du wärst ne frau!!!!!!!




von rippe nr.9 aaahhh - am 19.02.2006 09:28

Re: kampfansage freitagsdyp


so; jetzt will ich emohl mit einem sehr groben Vorurteil aufräumen ...

Der Stefan schnarcht ü-ber-haupt NICHT ..... Beweis: eine ca. 8 Std. Autofahrt von St.Anton *ahhhh* nach Odernheim *ahahaaa* ... er ist mehrfach inngepennt und hot nit eh mol auch nur ansatzweise geschnarcht !!! *ahhhahahhh*

und .....aiaiai stefan; sorry nochmal, daß ich bei dem ein oder anderen *ahhhaa* einfach lachen musste ... und sorry, daß Lachen bei Dir im Moment weh tut ... *uhhh*

Mer sollde des nächste Dyb sesamme schbiele ... bin zwar ke fraa awer ich weß wo s weh dud .. ; ))))))))))))

Viele Grüße und gute und schnelle Besserung ... und viele Grüße an Sandra und Fu in Afrika und viele Grüße und danke an die WCW-Wintersportler für wieder mal einen supergeilen und sportlichen Urlaub im Schnee; ist irgendwie eine echte Institution geworden ... : )



*ahhhahhh* by ... markus k. : ))





von Race-Boarder (mk) - am 19.02.2006 09:59
Oh-oh...war beim Rippenbruch ein Baum im weg oder ist er beim Aufprall auf die Apres-Ski-Theke entstanden ? Auf alle Faelle Gute Besserung !!!
Uebrigens kann Wuestensand mitunter auch ziemlich glatt sein ;-)...

Viele Gruesse von den Pharaonen
Sandra + Fu

von Isis und Osiris - am 20.02.2006 09:20
ich glaube ja, die rippe ist wegen dem geschnarche gebrochen. kickern konnte der stefan auf jeden fall auch mit gebrochener rippe. vielleicht haben ghandi und stefan auch zu wild löffelchen gemacht.

von 71 racer (mm) aber leider 0,3 langsam - am 20.02.2006 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.