Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wild-Card-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roland, Alex G., Ronny R.

LOL

Startbeitrag von Ronny R. am 11.03.2006 19:33

so kann man auch Geld machen...

http://cgi.ebay.de/10-SCHEIN-VON-BILL-KAULITZ-von-TOKIO-HOTEL_W0QQitemZ6242211082QQcategoryZ40840QQr

Antworten:

Vielen Dank für diesen Link!:spos:

Ich als überzeugter Tokio Hotel Fan habe doch da gleich mal mitgeboten! :cheers:

Ich persönlich bin natürlich auch 100%ig davon überzeugt das dieser Schein tatsächlich dem Bill gehörte. So eine Gelegenheit an einen solch "wertvollen" Geldschein zu kommen, bekommt man ja schliesslich nicht alle Tage.

Mehr wie 200, ¤ werde ich persönlich aber nicht bieten für diesen Schein. Mal schauen ob ich es schaffe dieses "Unikat" zu ersteigern.... :hot:

In diesem Sinne! Gruß an alle Tokio Hotel Fans in unserem Verein!!!




von Alex G. - am 12.03.2006 11:39
Ich gehe mal davon aus, dass sich Alex grün und blau ärgert, dass er den Schein nun doch nicht ersteigern konnte. Glücklicherweise bekommt man im Leben manchmal doch eine zweite Chance!

[cgi.ebay.de]

Viel Glück diesmal… :spos:

von Roland - am 13.03.2006 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.