Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HTM2PV - Take The Web With You
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
blutz, twinpeakser

Neue Version 3.3

Startbeitrag von blutz am 05.06.2001 11:14

In Version 3.3 ist es nun endlich möglich, die ausgewählten Channels zu speichern.

Außerdem wird nun ein cache für die Banner angelegt, um die Ladezeiten zu optimieren.

Gruß
Bernd

Antworten:

Hallo Bernd,
super, daß es mal wieder eine neue Version mit neuen Features gibt. Wie wäre es denn, die englischen Channels auch in die deutsche Channel-Liste aufzunehmen. Denn bei einigen Themen würde mich auch vielleicht mal der amerikanische Blickwinkel reizen.

Alles Gute
Grüße
twinpeakser

von twinpeakser - am 05.06.2001 19:21
Möglich wäre das schon, allerdings denke ich, daß die ganze Sache dadurch nicht übersichtlicher wird.

Immerhin sind in Zukunft weitere englische (und deutsche) Channels geplant.

Aber vielleicht kann man ja in einer der nächsten versionen wählen, welche Sprachen unterstützt werden sollen...

Gruß
bernd

von blutz - am 05.06.2001 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.