Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, DerKaiser, Amon, marcie_81, Fl:o)ri, Hans Wurst3, wischmop, Tube, Hobby-Handballer

Tipp zum fünften Spieltag

Startbeitrag von Beobachter am 10.10.2007 19:50

So, die Herbstpause ist vorbei. Mal sehen, wie die Teams aus der Pause kommen:

Löhne-Obernbeck vs. Sparta Münster: ich hoffe auf einen Heimsieg, wie man hört, scheint Münster einige Verletzte zu beklagen zu haben...

Heessen vs. Hille: Heimsieg

Stemmer/Friedewalde vs. Loxten: klarer Heimsieg, Stemmer überzeugte mich in Hille total, Loxten zu grün

Bad Oeynhausen vs. Hamm: schwierig, wie lange braucht die junge Wundertruppe noch, um ein Spiel klar zu dominieren, knapper Auswärtssieg. Spielt Schröder wieder?

Gütersloh vs. Brockhagen: richt nach Remis, aber diesmal fällt der Aufsteiger, Heimsieg

Steinhagen vs. Emsdetten: Detten überrascht mit Auswärtssieg

Antworten:

Dann auch mal was von mir nach der Pause...

Löhne-Obernbeck - Sparta Münster: ich hoffe auf einen Auswärtssieg, denke aber das Löhne das spielt gewinnt. Bei Sparta fallen Macke (nicht Graefer!) und Schulz mit Bänderverletzung aus. Von Criegern hat sich beim Verein abgemeldet ( laut Zeitung )

Heessen - Hille: Heessen spielt gut und sollte gewinnen

Stemmer/Friedewalde - Loxten: Heimsieg, Stemmer macht es lpcker..

Bad Oeynhausen - Hamm2: mal ein Remis, würde mich trotzdem über einen Auswärtssieg freuen

Gütersloh - Brockhagen: knapper Auswärtssieg für Brockhagen

Steinhagen - Emsdetten: knapper Heimsieg für Steinhagen

PS: lieber Obernbecker, P. Schroeder spielt bei Ahlen2 falls er nicht kurzfristig gewechselt sein sollte..Schönes Spiel am Wochenende..

von Tube - am 11.10.2007 06:32
Löhne-Obernbeck - Sparta Münster: Heimsieg

Heessen - Hille: Auswärtssieg

Stemmer/Friedewalde - Loxten: Heimsieg

Bad Oeynhausen - Hamm2: Auswärtssieg

Gütersloh - Brockhagen: Auswärtssieg

Steinhagen - Emsdetten: Heimsieg

P.S.: Ich denke, es war Thomas "Nobel" Schröder vom HCE Bad Oeynhausen gemeint!

von Hobby-Handballer - am 11.10.2007 09:47
Die Tipps von Herr_Vorragend kann man so stehen lassen....

von wischmop - am 11.10.2007 12:23
Das ist richtig Patrick SchrOEder spielt in Ahlen...Carsten "Hoffnung" SchrÖder spielt in Hamm im Tor!!!
Darf aber nicht spielen da er in der BL Mannschaft festgespielt ist.

Schönen Gruß

DerKaiser

von DerKaiser - am 12.10.2007 07:13
Löhne-Obernbeck - Sparta Münster: klare 1

Heessen - Hille: Heessen zu stark für Hille. Deutlicher Heimsieg

Stemmer/Friedewalde - Loxten: Heimsieg ohne wenn und aber

Bad Oeynhausen - Hamm2: schwer zu sagen, knappe 2

Gütersloh - Brockhagen: Knapper Heimsieg

Steinhagen - Emsdetten: Heimsieg

von DerKaiser - am 12.10.2007 07:17
Löhne - Sparta Denke ca. 5 für Löhne, Presseberichten in Münster zur Folge brennt da schon wieder der Baum

Heessen - Hille Das ist für mich ebenfalls eine 1, denke es wird ein Torarmes Spiel!

Stemmer - Loxten Noch eine 1, Stemmer einfach zu gut für Loxten, können auch mit Härte umgehen

Bad Oeynhausen - Hamm2 Ich bleib der 1 mal einfach treu, wobei hier auch ne 2 oder 0 möglich sind

Gütersloh - Brockhagen Wird langweilig langsam, aber ich glaube Brockhagen kann ja nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen! Ist die Halle bei denen abgebrand? :-)

Steinhagen - Emsdetten Hehe, auch wenn ich eher auf ne 2 tippen würde, bleib ich meiner Linie jetzt auch treu, Heimsieg!

Erfolgreiches Wochenende allen, hoffe nur wir gewinnen! :-)





von Hans Wurst3 - am 12.10.2007 09:26
Ich will auch mal gucken, ob ich so etwas kann. Also:

Löhne-Obernbeck - Sparta Münster: Deutlicher Heimsieg

Heessen - Hille: Das Spiel verspricht nicht grade, ein Knaller zu werden. Start-Ziel-Sieg für Heessen. (2 mal Rot für Hille. ;o)

Stemmer/Friedewalde - Loxten: Doppelveranstaltung (Regionalliga-Damen zuerst) in der Stemmer Halle. Außerdem im Anschluss großes Oktoberfest. Vor vollen Rängen wird sich Stemmer nicht wieder Punkte stehlen lassen (wie im Vorjahr). Deutlicher Heimsieg.

Bad Oeynhausen - Hamm2: Knappes Spiel, aber Oeynhausen gewinnt am Ende mit 2 Toren.

Gütersloh - Brockhagen: Unentschieden: 33:33 (DAS würd ich mir gerne angucken. ;o)

Steinhagen - Emsdetten: Ich glaube, Steinhagen schaukelt das Ding sicher nach Hause.


Viel Spaß und viel Erfolg allen Beteiligten am WE. (Außer Loxten. ;o)

P.S.: Gibt es noch Hoffnung in Sachen Torschützenliste?

von Fl:o)ri - am 12.10.2007 11:31
...es gibt aber auch einen Thomas (?) Schröder in Oeynhausen, der sich im ersten Spiel gegen Altenbeken verletzte. Den meine ich.

Wer ist eigentlich von Criegern und was kann der?

von Beobachter - am 12.10.2007 12:01
Bis jetzt lag ich gar nicht so schlecht, mal sehen wie es dieses WE ausgeht....

Löhne-Obernbeck vs. Sparta Münster: Münster will laut Aussage auf der Homepage locker gewinnen (Tabelle sagt nichts aus...), das Leben ist aber kein Wunschkonzert --> Heimsieg

Heessen vs. Hille: Hille findet Auswärts zum großen Kampf wie einst in Brockhagen --> Auswärtssieg

Stemmer/Friedewalde vs. Loxten: Ohne viele Worte --> Heimsieg

Bad Oeynhausen vs. Hamm: Oeynhausen kann nicht immer Rückstände aufholen und hat auch mit den SR nicht immer so ein Glück wie gg Loxten --> Auswärtssieg

Gütersloh vs. Brockhagen: Gütersloh ist eine robuste Truppe, das wird Brockhagen nicht schmecken, außerdem Heimvorteil im Derby. Die Halle wird kochen --> Heimsieg

Steinhagen vs. Emsdetten: Ich gönne es beiden --> Unentschieden

von Amon - am 12.10.2007 13:42
von Criegern war ein guter Kreisläufer und noch besserer Abwehrspieler bei Münster. Leider hat er sich vor der Herbstpause dazu entschlossen das Handballspielen bei Sparta einzustellen (angeblich zuviel Aufwand...). Brauchst ihn also nicht fürchten Obernbecker ;) Freu dich lieber, dass bei Münster mit Fischer, Macke und Schulz drei Leistungsträger ausfallen.

von marcie_81 - am 13.10.2007 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.