Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tube, Oeynhausener76, KingForum, Schlaumeier_10, rainier, Sportlich, wischmop

An die Sparta-„Freunde“!

Startbeitrag von Schlaumeier_10 am 09.02.2008 08:13

An die Sparta-„Freunde“!

Ihr habt nichts besseres zu tun, jeden Furz-Artikel aus Münsters Käseblättchen zu lesen und Euch über jeden Scheiß, den der Trainer von sich gibt, zu mokieren. Und jedes mal ist das natürlich „Rumgeheule“, „Wem-anders-die-Schuld-in-die-Schuhe-schieben“, „unsportliches Nachtreten“ usw.

Wer hier aus dem Forum, der nicht aus Münster kommt, würde sich denn tatsächlich für Zeitungsartikel aus Münster interessieren??? Ich behaupte - bis auf ein paar - nur Münsteraner. Was sagt uns das? Richtig, nur eins: Es sind Missgünstlinge aus Münster (oder Ex-Münsteraner), die Ihren Missmut irgendwie kundtun müssen. Den meisten Einträgen hier aus dem Forum nach zu urteilen, hängt das mit der Person des Trainers zusammen, der ja immer „unsportlich“ ist und Blödsinn erzählt oder „rumjammert“. Ich vermute, dass das alte Feindschaften sind, die hier ausgetragen werden. Interessiert das Münsters Trainer? Nicht die Bohne. Eben weil Ihr das in solchen anonymen Foren oder auf Münsters anonymem Gästebuch austragt, sagt uns das, das ihr sonst nichts zu melden habt. Wahrscheinlich kennt der Trainer dieses Forum und lacht sich schlapp darüber, dass er mit jedem Artikel der veröffentlicht wird, hier solche Wellen von Entrüstung erzeugen kann. Manch einer fühlt sich sogar veranlasst, Zitate von Christian Morgenstern rauszusuchen und etwas von Selbstkritik zu faseln (ne, „KingForum“)... Herrlich!
Und wenn ich nur daran denke, wie gierig ihr alle den Unfug mit den Kameras, die die Missetaten der anderen Mannschaften aufzeichnen sollten, aufgesogen habt...

Wer ist denn hier nun wirklich peinlich?

IHR HABT EINFACH ZUVIEL LANGEWEILE!!!

Antworten:

Re: An die Sparta-„Freunde“!

Amen!

von wischmop - am 09.02.2008 10:06

Re: An die Sparta-„Freunde“!

..immer auf den armen Trainer...denke Wischmop hat ausreichend dazu rückgemeldet...

von Tube - am 09.02.2008 11:51

Re: @Schlaumeier

Meine Güte nochmal,... was hat der denn für Probleme.

Also ich hatte mit dieser Truppe von schwer Verletzungsanfälligen und diesem ach so benachteiligten Trainer noch nie Kontakt , zumindest nicht sportlich, nur als Zuschauer und Beobachter. Von daher kann man nur darüber reden was man von Münster sieht, was man über sie liest und den Eindruck den man gewinnt wenn man diese unqualifizierten Zeitungsartikel liest.

Weißt du eigentlich lieber Schlaumeier, wie egal uns das allen ist dass sich der Godfather aller Trainer darüber ins Fäustchen lacht? Ich denke mal, wir werden alle herzlich lachen, wenn ihr "SPARTANER" im nächsten Jahr im Landesliga - Forum eure Kommentare zu den Themen Verletzungspech und Benachteiligung schreibt.

von Oeynhausener76 - am 09.02.2008 12:24

Re: @Oeynhausener

Zitat:
..."was man über sie liest und den Eindruck den man gewinnt wenn man diese unqualifizierten Zeitungsartikel liest."

Eben darum geht es doch ...
Wenn ihr doch wisst, was für ein Müll da drin steht (geht ja nun schon eine ganze Weile so), warum zur Hölle beschäftigt Ihr Euch dann immer noch dermaßen ausgiebig damit????????????????????????

"Weißt du eigentlich lieber Schlaumeier, wie egal uns das allen ist dass sich der Godfather aller Trainer darüber ins Fäustchen lacht?"

Ich weiß ja nicht mal, ob er das tut, das war nur eine Vermutung - Du musst schon genau lesen. Und ich kann wirklich nur für Euch alle hoffen, dass Euch das egal ist! Glauben indes kann ich das nicht, weil Ihr Euch ja auch schon bis jetzt schön über jeden Furz ausgelassen habt.

Und bevor ihr alle denkt, ich wollte den Trainer von denen verteidigen oder sonst was oder als benachteiligt darstellen... Nenene sucht Euch einen anderen Prügelknaben. Was ich in dem ersten Eintrag in Anführungszeichen gesetzt habe, waren lediglich Dinge, die ich hier gelesen habe, also Zitate. Damit wollte ich lediglich die allgemeine Stimmung hier wiedergeben.

Nochmal: Ihr beschwert Euch über den Müll, der da drin (Zeitung) steht, und darüber, dass das alles "unqualifiziert" ist - seid aber auf der anderen Seite gerne bereit das alles zu glauben und Euch drüber aufzuregen und dementsprechend hier auszulassen...

Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein halbwegs vernunftbegabtes Wesen zu solch schizophrenen Ansichten kommen kann, bleibt nur die Möglichkeit mit den Missgünstlingen.

von Schlaumeier_10 - am 09.02.2008 13:24

Re: @Oeynhausener

Jau!
Genau das ist es doch was in diesem Forum so einen Riesenspaß macht! Münster ist irgendwie immer im Gespräch. Und wenn mal ne Woche nichts geschrieben ist kommt irgendwer (siehe Schlaumeier) daher - meint sich rechtfertigen zu müssen - und schon beginnt der Spaß von vorne!

von Sportlich - am 10.02.2008 08:28

Re: @Schlaumeier

Oh jaaaa, der Philsoph ist auferstanden und verzückt uns-

also...

NOCH EINMAL: (nur für dich, Shlaumeier)

1. Quengelt der Trainer dauernd - Verletzungen , Schiedsrichter usw. die Zeitung nimmt das mit Freude auf und schreibt den ganzen Blödsinn auch noch. Ich habe Münster spielen sehen und kann nur sagen: Dass die da unten stehen (wo sie auch hingehören) liegt NUR an der grundsätzlichen Qualität dieser in Münster überschätzten Truppe.

2. Was machst du hier eigentlich für einen Alarm? Wir sagen nur das, was uns auffällt, mehr nicht, und es ist doch toll dass Sparta immer wieder für derartige Geschichten sorgt. Über die Leistungen sollte man doch besser nicht sprechen oder?

3. Die Mannschaft ist schon so dermaßen unbeliebt wenn man sich bei anderen Teams umhört,...
zumal ich dieses Publikum in Münster zusätzlich vollkommen daneben fand, wie auch das Verhalten der Spieler ... aber die kommen ja auch nochmal in unsere Region... ;-) die Vereine hier LIEBEN Sparta :-))

4. Ja, ich gönne Sparta nichts und hoffe dass sie noch absteigen.

5. Sparta riecht!!! (stinken darf man in einem solchen Forum nicht sagen, später gibts noch Ärger mit dem Sparta - Trainer...).

Einen geselligen Abend noch.

von Oeynhausener76 - am 10.02.2008 20:10

Re: @Schlaumeier

laut spielplan war sparta ja heute "in Eurer region".
wie ist es denn so gelaufen? sportlich und "vom verhalten her"?
haben die sich schon wieder unbeliebt gemacht?

von rainier - am 10.02.2008 20:55

Naaa ENDLICH....

Na endlich...

Ich dachte schon meine Provokationen (wobei ich es eher Denkanstösse nennen würde) wären nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.
Dabei hatte ich mir mit dem Zitat sooooolch eine Mühe gegeben.

Aber da hat doch noch zum Glück einer den von mir aufgestellten Schuh gesehen und ihn sich angezogen! Und er passt ja hervorragend!

Ich find's klasse, dass dieses Jahr viel mehr hier im Forum los ist. Danke Sparta. Aus eurer Richtung wird ja immer genügend Material geliefert.
Ihr solltet euch nicht auch noch beschweren, dass über euch geredet wird. Wahrscheinlich (hoffentlich) ist das eh das letzte Jahr, dass auf Verbandsebene über euch geredet wird. ;-)

Ich werde jedenfalls weiterhin "missgünstig" alle Steilvorlagen aus Münster nutzen. Und wenn man damit Schlaumeier wieder auf den Plan rufen kann - suuuper!!!

Das Forum lebt und meine "Langeweile" ist besiegt...



von KingForum - am 12.02.2008 07:49

Re: Naaa ENDLICH....

Wenn Du so viel Langeweile hast, dann nutze doch das Forum der anderen Staffel. Da gibt es auch sehr viele schlaue und schadensfrohe Füchse. Würdest dich bestimmt dort wohl fühlen und man kann da sogar noch anonym seinen Mist verzapfen....

von Tube - am 12.02.2008 08:51

Re: Naaa ENDLICH....

Jaja, ich seh schon - Ironie, Anführungszeichen, Zitate, Sarkasmus oder sontige unterschwellige Aussagen sind in einem Forum wohl fehl am Platz. Was man eigentlich sagen will, kann man nicht richtig ausdrücken oder es wird einfach nicht verstanden. Mein Fehler. (also das ich dieses unpersönliche, anonyme, zu verdammende Internet falsch nutze.)

Also nochmal "normal betont" zusammengefasst:

- wenn solche Dinge (Münster Aussagen, z.B. in Presse) veröffentlicht werden, muss man sich nicht wundern wenn drüber diskutiert wird.

- die die drüber diskutieren (oder auch sich drüber totlachen) freuen sich nur wenn man sich dann
auch noch über die Diskussion an sich aufregt.

- es ist wirklich schön, dass das Formum so lebendig ist.

- es wird mir weiterhin Spaß machen über seltsame Aussagen zu diskutieren - demnächst versuchsweise auch mal wieder mit Ironie oder Ähnlichem
(ich würd übrigens auch über lustige Aussagen von anderen Vereinen diskutieren - ich kann auch nichts dafür, dass es immer der gleiche Verein ist.)

- ich hätte wirklich nichts dagen, wenn Münster absteigen würde. Zwei müssen nunmal runter und wie andere - ach so böse Diskussionspartner - schon angemerkt haben, hat sich Münster nunmal nicht sonderlich beliebt gemacht. (Das bezieht sich noch nicht mal persönlich auf irgendwelche Leute - viele sind ja sogar sehr nett)

- eigentlich ist mir gar nicht langweilig


von KingForum - am 12.02.2008 10:14

Re: Naaa ENDLICH....

Heeeeey, das Forum einer anderen Staffel könnt ihr hoffentlich bald nutzen....

also KingForum hat doch völlig recht: es ist einfach nur herrlich dass IHR es seid die jetzt gerade so wunderbar auf die herrlichen Provokationen reagieren... und scheinbar - siehe Schlaumeier- auch echt leicht gereizt reagieren, nicht wahr? :-)

Das zeigt ja dass euch die ganze Sache doch ein wenig beschäftigt... und ich glaube auch nicht dass KingForum mal die Absicht hatte in Münster zu spielen oder da nicht klar gekommen ist, oder?
Soooooo weltberühmt sind die Namen dort ja auch nicht... dass man da unbedingt mal hätte spielen müsen.

Mir geht es jedenfalls auch nicht so. Es macht doch viel mehr Spaß darüber zu schreiben, was wöchentlich so bei den Spartanern abgeht und was die für eine Riesen-Show abziehen...

Sich darüber auszulassen ist ein totaler Genuss! Es heitert uns alle auf und wir genießen dies in vollen Zügen. Bitte macht einfach weiter so. Ich hoffe nicht, dass einer auf die Idee kommt diesen Trainer zu entlassen... was wäre das laaaaangweilig in dieser Klasse. :-)

Und von daher kann auch ich nur sagen: ICH langweile mich kein bisschen! :-)

von Oeynhausener76 - am 12.02.2008 22:13

Re: Naaa ENDLICH....

Super das Du keine Langeweile hast. Münsters Trainer ist auch schon wieder total angespannt. Die Reporter stehen Schlange und wollen die nächsten Verletzungsmeldungen unter die angespannte Leserschaft bringen. Man kann das Spiel gegen Löhne schon gar nicht mehr erwarten. Dann müssen jetzt endlich auch noch die ganzen Kameras installiert werden, denn Löhnes Rauhbein Schnake wird erwartet. Das muss ja alles festgehalten werden. Bier wir auch nur noch in Bechern verkauft, könnt ja ein fanatischer Fan das Spielfeld bombadieren. Man muss ja auf alles gefasst sein. Läuft es dennoch aus dem Rahmen, übt man im Vorfeld schon diverse passende Ausreden ein...man muss ja schliesslich seinem guten Ruf gerecht werden.
Werde mir morgen ne Karte im Vorverkauf holen, da das Spiel mal wieder restlos ausverkauft sein wird. Dann nächstes Jahr gegen Senden oder Everswinkel, da muss ich jetzt schon ne Jahreskarte bestellen...Ob es in Oeynhausen auch so aufregend ist?

von Tube - am 13.02.2008 07:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.