Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Whammmy, Ratata, Bierkönig, Realo, Kampmann, Kotstulle, redfive, derseher, reiner b.

Spitzenreiter...

Startbeitrag von Whammmy am 18.04.2009 21:11

hamm gewinnt
heessen patzt

führungswechsel
glückwunsch ASV

Antworten:

Schön zu hören! Ergebniss Heesen?

von redfive - am 18.04.2009 21:28
danke


von derseher - am 18.04.2009 21:59
glaub 27:29

von Whammmy - am 18.04.2009 22:04
es wurd auch zeit das der asv endlich die tabellenführung übernimmt.
liebe grüsse an den immer objektiven und fairen "macher" herrn berges.es ist mir ein vergnügen die tabelle zu sehen.hätte gerne gesehen wie der berges während und nach dem spiel ausgetickt ist.warscheinlich wollte er die feiernden sieger aus gütersloh der halle verweisen, so wie er es bei der letzten heimniederlage auch schon machen wollte.horrido

von reiner b. - am 18.04.2009 23:05
Kann das auch nur beglückwünschen...die
Hammer sind mir um vieles lieber und haben es auch eher verdient...
Heessen wird Schmidtmeier wohl jetzt nicht merh halten können und wie in den letzten Jahren im Niemandsland versinken...

Nochmals Glückwunsch an Hamm, einer alleine kann es halt auf Dauer nicht richten...

von Kotstulle - am 19.04.2009 03:30
Wahrscheinlich steht dann (zum ersten Mal natürlich ;-)) in der Zeitung: "Ich sage ja wirklich nie etwas zu den Schiedsrichtern, aber dieses Mal ist es wirklich nötig." Außerdem ist es auch eine Unverschämtheit von Gütersloh, gewinnen zu wollen.
Oder der ASV hat in der Kirche eine Kerze angezündet - auch unverschämt...

von Kampmann - am 19.04.2009 08:58
Da hat sich die kleine Provokation Richtung Guetersloh ja doch gelohnt! Jetzt muss der ASV noch voll konzentriert die restlichen Spiele bestreiten; haut rein Jungs! Der erste Schritt ist gemacht jetzt heißt es durchziehen. Gruß nach Uentrop

von Ratata - am 19.04.2009 12:02
Denke das der ASV jetzt erst recht gas geben wird!!

Damit dem Rainer die Haare zu Berge(s) stehen ;-)


von Whammmy - am 19.04.2009 18:28
Wieso Provokation?
Ein auf Mallorca gesponsorter Mannschaftsabend sollte doch auch genug Motivation für Gütersloh gewesen sein, in Heessen zu gewinnen - der ASV macht's möglich. Prost!

von Bierkönig - am 23.04.2009 13:57



Bekommt der SuS Oberaden im nachhinein den Mallorca-Abend vom ASV auch
noch gesponsert?? :-)
War doch das erste Team mit einem Sieg in Heessen!!


von Realo - am 24.04.2009 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.