Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
neutrum69, Sepple, momo06, Wayne

neue Saison

Startbeitrag von Wayne am 18.05.2009 07:47

Der Spielplan zur neuen Saison ist raus:

[www.sis-handball.de]

Aber kennt ihr auch diese berüchtigte Nordallianz?
Ich glaube die kommt doch direkt nach der Achse des Bösen, oder?

"Ich kann nur jedem Verein gratulieren, dem aus unserem Verbreitungsgebiet die Gruppe 1 mit ihren enorm hohen Kosten und wenig zugkräftigen Gegnern erspart bleibt. Für uns war das fast der Todesstoß", meint Udo Fricke, Geschäftsführer des HV Westfalen und Abteilungsleiter der TSG Schüren. Sein Verein wurde in der ostwestfälischen Verbandsliga vor zwei Jahren auch wegen "passender" Ergebnisse der "Nord-Allianz" zum Abstieg verurteilt und erlebte danach einen "Erdrutsch" bis zum Fast-Kreisligisten, der erst am letzten Spieltag die Bezirksligazugehörigkeit rettete.

[www.come-on.de]

Antworten:


Der Abteilungsvorsitzende wollte wohl sagen, ihm fehlten die "richtigen" Ergebnisse, um mit seiner Gurkentruppe damals nicht abzusteigen!!!
...und in den Jahren darauf in der Landesliga das Gleiche: KEINER ließ die TSG freiwillig gewinnen...und man musste in die Bez.-Liga... Eine Verschwörung :-)

von momo06 - am 18.05.2009 09:28
großartig!
also TSG Schüren war in dem Jahr nun wirklich mit Abstand die schlechteste Truppe!
Nur 2m Riesen die kaum geradeaus laufen konnten und die Spieltaktik war Kraft mal Freude!


von Sepple - am 18.05.2009 14:51
Mr. Handball war wohl in Schüren nicht Mr. Handball genug...


von neutrum69 - am 19.05.2009 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.