Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
balli, der Tom, reiner b.

Was wird aus Heessen

Startbeitrag von balli am 25.06.2009 10:46

Wie man hört, hat Eintracht Heessen eine ganz Menge Schulden angehäuft und die Sponsoren sind abgesprungen, nachdem der Aufstieg nicht geklappt hat.
Inzwischen soll eine "kommissarischer Vorsitzender" versuchen, zu retten, was noch zu retten ist.
Es wird gemunkelt, dass am 2.7. Schluss ist.
Wer nimmt dann den Platz von Heessen in der Verbandsliga ein oder wird der "neue Club", der angeblich gegründet werden soll, den Platz übernehmen......
Ist überhaupt nach den Abgängen noch eine Mannschaft da?

Antworten:

danke herr berges.er wollte hoch hinaus und hat den verein in den ruin getrieben.und alles nur weil er sich ein denkmal setzen wollte.er hat die spieler,fans und sponsoren bis zum bitteren ende verprellt und belogen.hoffentlich wird er dafür persönlich zur rechenschaft gezogen und es lastet nicht am ende alles auf dem verein.zum fliegen benötigt man flügel , lieber herr berges und nicht nur heisse luft!!!!das klappt nur in der ballonfahrt und der ballon ist wohl geplatzt.es wird nicht wenige geben , die sich vor lachen auf die schenkel klatschen!!! solide und seriös sind wohl fremdworte für herrn b aus h.

von reiner b. - am 25.06.2009 23:43
Guten Morgen mein lieber Pascal,
du magst zwar Recht haben, hier war erheblich viel persönliches Geltungsbedürfnis am Werk.
Aber wo ist denn der übrige Vorstand gewesen???
Man kann ihm nicht alles anlasten, sicher trägt er aber die Hauptschuld. Aber alle haben ihm zugejubelt und damit auch das Desaster erst möglich gemacht....
Wie heißt es so schön, wer hoch hinaus will, kann tief fallen......
Wie es schon im Bezirksligaforum geschrieben wurde, es sollte als Warnung für alle anderen Vereine gelten.
Großmannssucht hat noch nie zum Erfolg geführt. Dazu gehört auch ehrliche Arbeit.
Wie oft musste man in den Berichten lesen.....der sportliche Leiter Rainer Berges meinte, sagte usw
Aber da haben auch alle gerne mitgespielt, denn der Erfolg war ja da und überdeckt alles...
Jetzt gehen alle in Deckung und wie man hört, packt nur der ehemalige Vorsitzende jetzt an....
Ob Herrn B. bekannt ist, dass er als Vorsitzender für die öffentlichen Stellen alleine haftet???
Nächste Woche wissen wir alle mehr, denn dann soll ja endlich alles auf den Tisch.
Als einer der kritischen Mitglieder, die sich wegen des Herrn B. zurückgezogen hatten, bin ich mal gespannt...... vor allem auch, was aus dem Spendenaufruf an die Mitglieder wird...
Ich spende jedenfalls nicht

von balli - am 26.06.2009 07:24
Hallo,

hat da schon jemand was von gestern Abend gehört ?

Sollten da nicht die Weichen für die Zukunft gestellt werden?

So long

der Tom

von der Tom - am 03.07.2009 14:08
wer suchet der findet :-)

[www.wa-online.de]

Allen eine verletztungsfreie Vorbereitung und einen schönen Urlaub

So long

der Tom

von der Tom - am 03.07.2009 14:52
Vorstand steht, aber jetzt muss erst einmal eine Mannschaft gefunden werden, denn von der letzten sind kaum noch Leute da.
Aber ich finde es gut, dass man doch noch das Ruder herumgerissen hat, nun gehen hoffentlich nicht wieder "Höhenflüge" a la Berges los.........
Für mich ist Heessen leider Absteiger Nr. 1 und es wurden auch wohl schon Überlegungen angestellt, wie man es hinbekommen kann, dass man zumindest eine Halbserie dabei ist

von balli - am 03.07.2009 15:56
In Heessen geht es weiter und da werden sich einige Mannschaften wohl noch wundern.
Es wird gemunkelt, dass man einen alten Heessener als Trainer gefunden hat.
Einer, der geeignet wäre, ist Trainer in Heeren, wie ich gehört habe, würde der das schon machen.
Anfang der Woche soll die neue Lösung präsentiert werden, eine Mannschaft soll auch schon stehen, die in der Verbandsliga mithalten kann.
Ich bin mal gespannt

von balli - am 07.07.2009 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.