Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DocTaube, redfive, Zeitungsleser, wischmop, Schnullerbacke, The Hoff, Dad04, Oberlübbe for ever

Ergebnisse 1. Spieltag

Startbeitrag von Oberlübbe for ever am 12.09.2010 18:39

Gestern besiegten die Sportfreunde Loxten die Ahlener SG 2 mit 28:31. Loxten feierte einen Auswärtssieg! Außerdem verlor TuS Spenge 2 mit 30:27 bei LIT Nordhemmern/ Mindenerwald 2.

Gerade gewann ASV Senden eindrucksvoll mit 30:35 in Emsdetten.

Der TuS Eintracht Oberlübbe gewann in einem grottenschlechtem mit 20:19 gegen die HSG Stemmer/Friedewalde. Es fing ganz gut an für Oberlübbe sie lagen in der der Halbzeit nur einmal hinten und es stand zur Pause 11:9 obwohl Oberlübbe die Chance hatte auf drei Tore zu erhöhen beim 9:7, aber es gelang nicht. Nach der Pause überrannten die Gäste Oberlübbe und es stand 11:11. Nach den beiden Treffern stand es lange unentschieden beide Teams trafen die "Bude" nicht mehr. Selbst die leichtesten Tore fielen nicht. Es wurde spannend. In der 48 Minute ging es los kein Treffer sollte mehr gelingen ich meine es stand dort 18:18. In den letzten drei Minuten machte Oberlübbe das 19:18. War aber weiterhin unsicher und machte und unnötige Fehler das Publikum kochte bei diesem Derby. Dann das 19:19 es wurde still. Torhüter Bastian Knop von der TuS motivierte seine Spieler immer wieder mit kein Tor!! kein Tor!! Es funktionierte in den letzten Minuten perfekt.Das entscheidene Tor erzwang Jan Bröenhorst da er zunächst am Torwart scheiterte dann aber traf. Dann gab es noch eine Chance für Stemmer aber der Freiwurf flog zwar über den Block aber zum GLÜCK an den Pfosten.

Ps: Friedewalde bekannt mitte der 1.Halbzeit eine gerechte ROTE Karte wegen eines Ellenbogenschlages der Nr.6 der Gäste an den TuS Spieler Sven Petereit.

So kann es gerne weiter Laufen, denn ich WILL den WIEDERAUFSTIEG in die Oberliga.

Antworten:

Lit hat nicht 30:27 sondern 30:23 gewonnen. Somit steht der Aufsteiger nach dem ersten Spieltag an der Spitze der Verbandsliga.

So wie ich das lese war das Spiel Oberlübbe vs. Stemmer/Friedew. wohl eher im Stil der 70er.
Da sollte man nicht von Wiederaufstieg sprechen....

von The Hoff - am 12.09.2010 19:19
Du bist wohl der größte Oberlübbe-Fan aller Zeiten. Oder was?
Was Du willst oder nicht, interresiert hier keinen. Bleib sachlich
und lass gut gehn.

von Dad04 - am 13.09.2010 10:43
Mit so einer Leistung geht es höchstens in die Frauen-Oberliga. Fang bitte nicht an zu heulen wenn es gegen einen richtigen Gegner in Kürze ne richtige Klatsche gibt.

von Schnullerbacke - am 13.09.2010 15:15
Zitat
Ball-verloren
Mit so einer Leistung geht es höchstens in die Frauen-Oberliga. Fang bitte nicht an zu heulen wenn es gegen einen richtigen Gegner in Kürze ne richtige Klatsche gibt.


:D :D :D

von wischmop - am 13.09.2010 18:48
Genug mit dem Gequarke! Mir fehlen noch die Torschützen von Loxten, Spenge und Brockhagen!!! Deswegen habe ich vor der Saison Leute gesucht die mir die Daten schicken können.

von DocTaube - am 13.09.2010 20:10
Loxten:
Steinkühler12,Hölmer8, Patzelt7,Krumkühler2, Bockstette1, Elschner1/1

Brockhagen:
Deppe10/3, Lühnstroth6, Gohlke5/2, Hermbecker4, Bußmeyer3/1, Uhlemeyer2, Kalms2

von redfive - am 13.09.2010 21:38
TuS Spenge II: Linke, Hellmann; Dennis Czauderna (2), Friedhof (4), Johannmeier (5), Kaczmarek, Kleist, Magnus, Nickolaus (1), Pamp (2), Rolletschke, Rüter (3), Schmidt (1), Strakeljahn (1), Wagemann (4). (Westfalen-Blatt)

Linke, Hellmann; D. Czauderna (2), Friedhof (4), Johannmeier (5), Kaczmarek, John, Magnus, Nickolaus (1), Pamp, Rolletschke, Rüter (3), Schmidt (1), Wagemann (4), Strakeljahn (3). (NW)

von Zeitungsleser - am 14.09.2010 07:05
Also ich habe jetzt die Version aus dem Westfalen-Blatt genommen. Dann ist der 1. Spieltag ja komplett. Hier ist die komplette Liste zu finden.

[www.tus09-moellbergen.de]


von DocTaube - am 14.09.2010 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.