Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Novagol, DocTaube, boell69, Schutzmann, CoCoBWare

Möllbergen

Startbeitrag von Novagol am 15.04.2011 09:00


Laut Gerüchteküche hat der TUS die berühmte Scheiße am Dampfen, weil ein nicht spielberechtigter Spieler in der laufenden Saison eingesetzt wurde.

Was ist dran?

Antworten:

welcher soll es denn sein?

von CoCoBWare - am 15.04.2011 09:07
Also größeren Mist habe ich diese Saison noch nicht Gehört! Wer hat sich das denn irgendwas aus der Nase gezogen und welcher Spieler soll das sein? Außerdem wenn das der Fall gewesen wäre, hätten entweder Schiedsrichter, Offizielle oder der Verband sicher schon irgendwas gesagt.

Ist denn schon das "Sommerloch" da?

von DocTaube - am 15.04.2011 09:18

wie gesagt: Gerüchteküche. Von daher ist das ja gut, wenn uns jemand aufklärt. Auch, wenn es Mist ist.

von Novagol - am 15.04.2011 09:46
Selbst ICH habe einen gültige Pass!! :-)


von Schutzmann - am 15.04.2011 09:58
Dito!

von DocTaube - am 15.04.2011 09:59
Hossa Jungs wenn dann alle ich bin dabei . Habe vor 15 Jahren auch gespielt und habe in 2 Wochen Zeit!!!!!!!!!! Vielleicht auch vor 5 Jahren egal hole die Schuhe noch vom Nagel .


von boell69 - am 15.04.2011 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.