Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Novagol, brockhagener, Schutzmann, CoCoBWare, LuJu, The Hoff, Schnullerbacke

Wochenend und Sonnenschein !?

Startbeitrag von Schnullerbacke am 11.05.2011 08:22

Moin!

Das Wochenende der Entscheidung steht an!

Möllbergen ist seit Tagen voll, die meisten anderen in Gedanken schon auf der Insel und 3 Mannschaften stecken noch im Abstiegskampf!
Wie sind denn so Eure Prognosen für die entscheidenden Spiele???

Everswinkel hat in meinen Augen die beste Position, punktemäßig, weil Emsdetten nicht soo weit weg ist und es für die um nichts mehr geht.

Gleiches trifft eigentlich auch auf die Partie Nordhemmern 2 vs Stemmer/Friedewalde zu.

Brockhagen kann nur hoffen das sich die Gegener der beiden Konkurrenten ordentlich anstrengen damit die kleine Chance bei einem eigenen Sieg (wovon ich ausgehe) gewahrt bleibt.





Antworten:



Meiner Meinung nach wird die Tabelle sich nicht mehr ändern unter den drei genannten Teams.

Meine Prognose ist, dass alle 3 gewinnen. Nordhemmern das Derby, Brockhagen gegen schwache Oberlübber, und Everswinkel auch in Emsdetten.
Ich denke einfach, dass sich der Widerstand von Mannschaften aus dem Nirgendwo der Tabelle in Grenzen halten wird.



von Novagol - am 11.05.2011 09:58
Ich denke Everswinkel ist gerettet. Die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Es sei denn Emsdetten gibt noch mal richtig Gas. Wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Brockhagen wird das Spiel gegen Oberlübbe wohl gewinnen. Ob es für sie allerdings Sinn machen würde in der Verbandsliga zu bleiben weiss ich nicht. Da Kalms und Deppe im nächsten Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Lit vs. Stemmer. Mal schauen mit welcher Mannschaft Stemmer antritt. In den letzten Wochen spielen die da ja öfters mal verschiedene Formationen. Zierke wird wohl nicht dabei sein. Der ist ja mit GWD unterwegs. Bleibt abzuwarten ob Wrozek noch einmal aufläuft. Wird eine ganz heiße Partie.

von The Hoff - am 11.05.2011 10:03

1. ist da wirklich von einem heißen Spiel auszugehen?

2. Deppe und Kalms nicht mehr da nächste Saison?

von Novagol - am 11.05.2011 10:23
Es ist doch komisch, jetzt wittern einige Experten Lunte, dass sich einige Mannschaften ev. nicht mehr so reinhängen- und div. andere "komische Gerüchte". Schaut Euch mal die Ergebnisse der laufenden Saison an, was da für Überraschungen und Hammer-Ergebnisse zuStande gekommen sind!!
Es hilft nun mal nichts, am letzten Spieltag zu "Heulen", die Punkte sollte man vorher holen, das war schon immer so.

von LuJu - am 11.05.2011 16:00
da hat LuJu allerdings recht mit:

1. diese krassen Ergebnisse
2. allersings hätten grade wir den Sack schon zu machen können (mehmals!!!)

und für Banano:

nach dem Brockhagenspiel letzte Woche wurde uns erzählt dass Kalms und Deppe einfach mal aufhören (Quelle: ein Teamkollege der beiden)...sollte man vielleicht auch machen in dem alter ;-)

von CoCoBWare - am 11.05.2011 16:39
ich denke, brockhagen hätte durchaus punkte zu anderer zeit holen können und müssen...dann hätten sie mit dem abstieg nichts zu tun...die chancen waren da, z. b. 2 mal gegen möllbergen mit einem tor verloren, gegen stemmer genauso...

schauen wir mal ob die beiden aufhören, ist mir noch nicht bekannt (was aber nichts heißen soll)

hoffe mal auf emsdetten, dass es für die um die ehre geht und sich fair gegenüber anderen mannschaften verhalten, von einem derby kann man da nicht sprechen, bei lit und stemmer siehts da ja schon anders aus...

daumen drück für die brockhagener jungs, emsdetten und stemmer!

von brockhagener - am 11.05.2011 16:58
Moinsen,

zum Thema Emsdetten kann ich mit Gewissheit sagen, dass sie sich zumindest gegen uns volles Rohr reinhingen! Da ging es ja auch schon für Emsdetten um nichts mehr.

Schnelles Spiel, hinten auch nicht geraden Nonnenhalma. Also denke ich, dass Emsdetten auch am letzten Spieltag sich nicht hängen lassen wird!

Auch wenn das Endergebnis was anderes sagt, war Emsdetten unangenehm und nicht so einfach zu spielen .

von Schutzmann - am 12.05.2011 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.