Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
InsideOWL, Handball 4-Ever, BigG, The Hoff

Ch.Habert mit sofortiger Wirkung zu Spenge in die Oberliga

Startbeitrag von InsideOWL am 07.10.2013 08:39

Mehrer Zeitungen berichten Heute vom Wechsel.... Weiß einer mehr? Gibt es eine Sperre? Wechselfrist?

Antworten:

Soweit ich weiß gibt es keine sperre und wechselfrist ! Ziehmlich bitter für Gütersloh !

von BigG - am 07.10.2013 09:21
Wird wohl in Spenge einen Vertrag bekommen. Ich glaube dann ist es ohne Wechselfrist.

von The Hoff - am 07.10.2013 09:44
Harbert wird direkt spielen können für Spenge.
Trotzdem schade, das ein Spieler den Verein mitten in der laufenden Saison verlässt, ich wünsche der HSG Gütersloh viel Glück, das sie noch enger zusammenrücken und den Wechsel von Harbert gut auffangen werden und weiterhin eine gute Rolle in der Liga spielen werden, auch wenn sie zur Zeit nicht den schönsten Handball spielen.

von Handball 4-Ever - am 08.10.2013 10:21
Bei Spenge ist halt ein unübersehbares Defizit auf Rechtsaussen, kann es deshalb aber trotzdem nicht verstehen warum man immer wieder, mitten in der Saison, auf Spieler anderer Vereine zugeht.
Ich denke Herr Habert bekommt dort eine ordentliche "Aufwandsentschädigung" aus Spenge, man sollte ihm auch keine Steine in den Weg legen wenn er Wechseln möchte, allerdings steht Gütersloh auch eine Entschädigung zu!

von InsideOWL - am 08.10.2013 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.