Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
InsideOWL, BigG, handballgucker

Prognose

Startbeitrag von InsideOWL am 14.10.2013 10:30

Nach den ersten Spieltagen zeichnet sich an der Tabellenspitze ein enges Rennen um die vorderen Plätze ab. Da werden LIT 2, Harsewinkel, Mennighüffen und auch Loxten noch einige spannende Spiele abliefern. Hüllhorst hatte bis jetzt ein vermeintlich leichtes Auftaktprogramm und muss sich erst noch gegen eine der Topmannschaften beweisen, trotzdem sind LIT und Hüllhorst für mich die positiven Entdeckungen der Saison. Und auch Loxten wird seine Punkte noch holen und den Abstand zur Spitze noch verkürzen. Im Keller scheint es dagegen in diesem Jahr zu keinem engen Rennen zu kommen, sowohl Minden Nord als auch Verl haben in der derzeitigen personellen Besetzung meiner Meinung nach keine Chance auf den Klassenerhalt. Emsdetten wird in der Rückrunde wieder öfter auf die Jungs aus der Ersten zurückgreifen und Ladbergen wird die nötigen Punkte zuhause holen!

Antworten:

Verl würde ich noch nicht so abschreiben , nächste Wochenende werden sie zwar sicher auch gegen Loxten verlieren , aber man muss auch beachten das sie die ganz großen dann alle weg haben ( harsewinkel,lit2,loxten,menninghüfen ) ...

von BigG - am 14.10.2013 11:15
stimme inside owl zu
nachdenklich hat mich BigG´s Kommentar gemacht .... da ist was wahres dran, dass für Verl nun "andere" Spiele kommen - wenn dort dann auch die ersten beiden flöten gehen, wird es mehr als eng

von handballgucker - am 14.10.2013 19:22
Wieviele Absteiger wird es dieses Jahr geben ?

von BigG - am 22.10.2013 10:21
Soweit ich weiß 2 oder ist das schon nicht mehr aktuell?!

von InsideOWL - am 23.10.2013 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.