Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ruebinho, InsideOWL, Kreisrivale

HTV - Steinhagen

Startbeitrag von ruebinho am 23.03.2015 17:35

Es war das Topspiel, wie es im Vorfeld von der Presse lanciert wurde. Beide Mannschaften boten eine temporeiche Partie, die Werbung für den Handball war. Als neutraler Zuschauer muss ich jedoch schreiben, dass die schauspielerische Theatralik der Nr. 3 von Steinhagen übertrieben war. Dabei hat dieser Spieler ob seiner Leistung das gar nicht nötig. Es gipfelte darin, dass er sich nach einem zugegeben härteren Block eines HTV Spielers mit wackeligen Beinen vom Platz führen ließ. Nach dem Abpfiff stand er aber schon wieder vor der Halle rauchend und Bier trinkend und lieferte sich ein Wortgefecht mit gegnerischen Fans. Den angeblichen Schlag ins Gesicht, den auch die Schiedsrichter nicht gesehen haben (denn sonst hätten sie die rote Karte geben müssen), hat es wohl nicht gegeben.
Unsportlich war in der beschriebenen Situation noch das Zeigen des "Mittelfingers" vom Steinhagener Trainer gegen die HTV Fans. So etwas gehört für mich nicht mehr zum Handball. Hier hätten die Schiedsrichter einschreiten müssen.
Fakt ist, der HTV hat bisher eine sehr gute Saison gespielt und ist verdient (!!!) Verbandsliga-Meister. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten:

Re: HTV - Rödinghausen

Hab ich was verpasst? HTV gegen Rödinghausen? Laut Spielplan gab es diese Begegnungen 28.09.14 und am 21.02.15.

von Kreisrivale - am 23.03.2015 18:43

Re: HTV - Rödinghausen

Ich denke es ist das Spiel gegen Steinhagen gemeint;-) Vor lauter feierei wohl etwas tief ins Glas geschaut;-P

von InsideOWL - am 24.03.2015 06:30
Danke für die Hinweise. habe ich berichtigt. Da ich weder dem Kreis Iserlohn/Arnsberg noch dem Kreis Gütersloh angehöre, kann das schon mal passieren. Gefeiert habe ich nicht, da ich lediglich als Handballinteressierter ein Spitzenspiel sehen wollte. Trotzdem gehören sich die geschriebenen Aktionen nicht. Wenn ich jemanden zu Unrecht genannt habe, tut es mir leid.

von ruebinho - am 24.03.2015 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.