Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
InsideOWL, Kreisrivale, The Hoff, Handball 4-Ever

Aufstieg / Abstieg

Startbeitrag von InsideOWL am 25.04.2016 13:43

Aufsteiger in die Oberliga : Mennighüffen
Absteiger in die Landesliga: Hörste/ Jöllenbeck 2
Absteiger in die Verbandsliga: Jöllenbeck 1
Aufsteiger in die Verbandsliga: Ladbergen / Altenbeke-Buke

Das verspricht aufjedenfall viel Spannung im nächsten Jahr... Bin mal gespannt was sich jetzt auch noch personell tut durch den Abstieg von Jöllenbeck 1 !?

Antworten:

In Jöllenbeck wird mit Sicherheit einiges in Bewegung geraten. TW Kovacs hat seinen Abschied bereits angekündigt. Hippe wechselt nach Brake. Spieler wie Ludwigs, Kiel werden Angebote aus der OL erhalten.

von Kreisrivale - am 26.04.2016 10:07
Mennighüffen sucht sicher noch ein paar Verstärkungen... Aber ich glaube Jöllenbeck wird auch im nächsten Jahr eine gute Mannschaft in der Verbandsliga stellen. Dafür ist die Basis sehr gut.

von InsideOWL - am 26.04.2016 11:47
Weiß man schon etwas über die Ligaaufteilung in den beiden VL?

Altenbeken als Aufsteiger und Jöllenbeck als Absteiger sind klar einsortiert in die VL1.
Was ist mit Ladbergen? Auch wieder in VL1 oder tauschen die mit Senden?

von Handball 4-Ever - am 26.04.2016 13:42
Möllbergen spielt wohl noch Relegation um den Aufstieg in die Oberliga!

von The Hoff - am 27.04.2016 08:27
Kreis Bielefeld-Herford

Jöllenbeck 1
Rödinghausen
Spradow

Kreis Minden

Hahlen
LIT
Möllbergen
Porta
Hüllhorst

Kreis Gütersloh

Gütersloh
Verl
Steinhagen
Harsewinkel

Kreis Lippe

Altenbeken

Kreis Münster

Ladbergen

Geht Möllbergen noch hoch, wenn Soest die Relegation packt in Liga 3, könnte es Hörste in einer Relegation mit Herne noch schaffen, Schafft es Hörste dort nicht, kommt denk ich Senden mit in diese Staffel.

Noch viel Wenn u Aber, aber der Großteil der Liga steht!

von Kreisrivale - am 27.04.2016 09:08
Da Soest am Wochenende verloren hat ist jede Auf-/Abstiegsrelegation geschichte... Das heißt Möllbergen bleibt in der Verbandsliga und Hörste steigt ab...

von InsideOWL - am 02.05.2016 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.