Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stürmer, xy, Hammer, Ostwestfale, Cole Trickle

Nachholspiel

Startbeitrag von xy am 17.01.2006 15:26

Emsdetten spielt vorher noch in Heessen am Donnerstag im Nachholspiel.

Antworten:

Ich denke, dass wird ne klare Sache für Emsdetten. Vor allem wenn Häußler wieder nicht spielt!

von Stürmer - am 17.01.2006 16:10
Glaube nicht dass,das so einfach für Emsdetten wird. Wenn man sich so die Leistungen von Häußler in den Berichten ansieht, hat der nicht viel gebracht. Und auch ohne den sind Spiele gewonnen worden.

von xy - am 17.01.2006 21:09
Hängt aber zumeist davon ab, dass Häußler frühzeitig in Manndeckung genommen wird. Ohne ihn ist die rechte Seite Heesens sehr ungefährlich. Einzig muss man aufpassen, dass Poppe nicht zum Wurf kommt, wenn er über die Halbposition herumkommt. Aber diese Variante kennt die Liga ja nun auch schon...mal schaun was Emsdetten daraus macht. Eigentlich müssten die mit ihrem Tempohandball von Heessen nicht zu stoppen sein. Außer die Torhüter von Emsdetten zeigen wieder so eine Leistung wie z.B. in Havixbeck.

von Stürmer - am 17.01.2006 22:10
Heessen gewinnt mit 31-28 (16-13) gegen Emsdetten. Kein guter Start für den Aufsteiger in das neue Jahr...

von Ostwestfale - am 19.01.2006 21:20
Alter Falter, das ist ja mal ne Marke. Hat Häußler gespielt?

von Stürmer - am 19.01.2006 23:20
Hätte das ja nicht gedacht das Heesen gewinnt. Jetzt hat Hahlen ja schon 7 Punkte Vorsprung vor dem dritten.

von Cole Trickle - am 20.01.2006 06:54
Der SCE hat vorm Dolberg- Spiel verkündet, sich von Häußler getrennt zu haben. Angeblich wegen "inkorrektem Verhalten" der Mannschaft gegenüber...kann man so ausdrücken, wenn einer nur 5 Spiele macht. Angeblich steht er schon in engem Kontakt zur HSE.

von Hammer - am 20.01.2006 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.