Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pinki, Ostwestfale, xy

Nachholspiel

Startbeitrag von xy am 20.01.2006 15:52

Ich glaube ohne Häußler, laut Zeitung. Ingo Häußler hat sich glaube ich zurück gezogen, da er sich beruflich verändert hat. Und wird wohl nicht mehr im Hammerraum spielen können.
Da sieht man mal was eine Mannschaft ausmachen kann, es kommt halt nicht immer nur auf einen Spieler an. Lt. Zeitung haben sich die Heessener zusammengerauft und legen nun eine mehr kämpferische Leistung an den Tag.

Antworten:

Ich denke, was eine Mannschaft ausmacht, zeigt die HSG Gütersloh seit Anfang der Saison...

von Ostwestfale - am 20.01.2006 17:49
Gütersloh zeigt nicht seit Anfang der Saison was eine Mannschaft ausmacht, sondern erst seitdem Gerfen weg ist. Vorher war es ein One-Man-Show...

von Pinki - am 20.01.2006 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.