Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cole Trickle, Tut nichts zur Sache, xy, Pinki, Ahnungsloser

15. Spieltag

Startbeitrag von Ahnungsloser am 25.01.2006 13:54

Bielefeld - Heessen
-> klare Sache

Loxten - Ahlen
-> Loxten gut in Form, Ahlen mit Unterstützung aus der Ersten. Knapper Heimsieg

Dolberg - Havixbeck
-> Sollten bei Havixbeck weiter Spieler fehlen, winken die ersten Punkte für Dolberg

Münster - Verl
-> Auswärtssieg

Oberaden - Hahlen
-> könnte eng werden für Hahlen

Stemmer - Hille
-> Heimsieg

Emsdetten - Gütersloh
-> Emsdetten schießt sich aus der Krise

Antworten:

Bielefeld - Heessen
-> Bielefeld nicht zu stoppen

Loxten - Ahlen
-> Loxten gewinnt. Wen soll denn Ahlen aus der ersten holen?

Dolberg - Havixbeck
-> Könnte die ersten Punkte für Dolberg geben

Münster - Verl
-> Münster bestätigt den Aufwärtstrend der letzten Wochen mit einem Sieg

Oberaden - Hahlen
-> Oberaden siegt

Stemmer - Hille
-> Heimsieg

Emsdetten - Gütersloh
-> Emsdetten muss und wird gewinnen

von Pinki - am 25.01.2006 15:20
Ich glaube das Heessen Bielefeld die ersten 2 Punkte klauen wird. Die Heessener sind gut drauf in letzter Zeit. 5:1 Punkte in den letzten drei Spielen. Darunter ein Sieg gegen Emsdetten und ein unendschieden gegen Oberaden. Wobei gegen Oberaden auch ein Sieg drin gewesen wäre, lt. Zeitung.

von xy - am 26.01.2006 09:22
Hallo, wie wollen das die Heessener anstellen??? Ich denke, dass Bielefeld zu Hause nicht einen Punkt abgeben wird. Evtl. gegen Hahlen, aber auch das ist wohl nicht anzunehmen. Bielefeld ist zu Hause einfach eine Macht!!! Sorry, aber so ist es nunmal.

von Tut nichts zur Sache - am 26.01.2006 12:33
Da geb ich absolut recht.
Wäre zwar mal schön wenn bielefeld mal schwächeln und damit die liga ein wenig spannender machen würde. Aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, weil sie einfach zu gut sind. Finde es deshalb nur fair das der zweite der liga noch die chance bekommt über die relegation aufzusteigen. Hahlen hat in der hinrunde nur 3 punkte angegeben und ist trotzdem nur zweiter, es gab schon jahre da war man am ende der saison mit 14 Minuspunkten noch 1. in der verbandsliga.

von Cole Trickle - am 27.01.2006 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.