Dolberg - Ahlen

Startbeitrag von Markus am 04.02.2006 22:33

Ahlen spielt in Dolberg unentschieden!! Wenn Münster morgen siegen sollte, brennt auch für Gütersloh der Baum!! Mal schaun was das gibt!!

Antworten:

Bei uns brennt der Baum schon etwas länger.Wenn wir Glück haben, haben wir 2 Auswechsel Spieler zur verfügung.Gütersloh muss also genau so zittern wie der rest der unten steht.

von Thomas - am 05.02.2006 12:58
Nochma nen Nachtrag:
Das Spiel war der echte hammer!!! Wir wurden ziemlich verpfiffen von den unerfahreden schiris haben das aber durch unseren stimmung wieder gut gemacht!!!Wir waren ca. 75 leute und haben da die Hütte gerockt das die Dolberger noch nen Aufschwung bekommt ham aber dann ja leider nur unentschieden gespielt!!!
Mfg Dolberger



von Adrian Heisst - am 12.02.2006 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.