Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Zaungast

selbstherrliche Schiedsrichter

Startbeitrag von Zaungast am 19.02.2006 12:42

Wer gestern in Münster war, hat mal wieder ein solches Pärchen gesehen... An Selbstdarstellungstrieb kaum zu überbieten, die mochten vor allen Dingen sich selbst gern leiden, nicht den Handballsport. (Meine Kritik bitte losgelöst von diesem speziellen Spiel betrachten)
Ich habe schon viel erlebt, aber was diese Saison mit den Schiedsrichtergespannen los ist, kann ich nicht nachvollziehen (kein Fingerspitzengefühl, häufig "aus dem bauch heraus pfeifen", ständiges "sich-in-den-Vordergrund-Pfeifen"); es scheint jedoch nicht nur in unserer Staffel so schlimm zu sein, wer Lust hat, kann sich gern die beiden Thraeds aus dem Forum der Staffel 2 dazu anschauen:

[forum.mysnip.de]

[forum.mysnip.de]

Mal ehrlich: Wenn die sich manchmal einfach etwas zurückhielten, ein bißchen lockerer wären und sich auf das Wesentliche konzentrierten, hätten sie auch nicht so viel Pfeif- und Schreibarbeit...
Was meint Ihr denn so dazu?

Antworten:

BRAVO,BRAVO,es gibt vielleicht so 5 - 6 Gespanne, die ihr Handwerk verstehen.Bei den anderen fragt man sich schon mal,mit welcher Berechtigung die in den Hallen rum laufen dürfen.Teilweise sind da schon Entscheidungen getroffen worden,die für Spieler und Anhänger beider Vereine für grosses Gelächter gesorgt haben.Gut,ein bisschen Spaß ist auch mal schön,ABER,wir spielen VERBANDSLIGA und da darf man schon erwarten,dass die Schiries wissen, was sie da tun,und man sollte auf jeden Fall erwarten können,dass sie ihre "Entscheidung" auch erklären können.
In diesem Sinne: gute Besserung.(ist zwei deutig geschrieben und gemeint)

von Thomas - am 20.02.2006 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.