Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Bond, Ahnungsloser, Insider, mister_p, rainer, Peter, zuschauer, gerücheverbreiter

Nach 2 Spieltagen

Startbeitrag von Ahnungsloser am 10.09.2006 19:25

Nach zwei Spieltagen und zT überraschenden Ergebnissen ein kleines Zwischenfazit:

Ich denke es steht uns eine richtig spannende Saison bevor. Verl ist noch nicht eingespielt und verliert bereits zu Beginn wichtige Punkte. In dieser Saison darf sich eine Mannschaft die aufsteigen will, wohl nicht mehr als 6-7 Minuspunkte erlauben. Oberaden gut aus der Vorbereitung gekommen und in Ahlen muss man auch erstmal gewinnen. Überraschungsteam bis jetzt Münster, aber das hatte ich ja so prognostiziert;-). In negativer Hinsicht überraschte mich Schüren, die hatte ich eigentlich stärker erwartet. Es wird ziemlich interessant...

Antworten:

Überraschungsteam Münster!?
Naja, bisher haben sie "nur" gegen einen ziemlich schwachen Staffelwechsler und einen Aufsteiger gewonnen!
In Verl sieht man dann wie stark sie wirklich sind. Gehen sie da nicht vollkommen unter, ist's nicht schlecht.
Und wo wir gerade bei Verl sind. Die sind nach einem knappen Sieg und der Nierderlage das Überraschungsteam für mich. Jedoch in neg. Hinsicht!

von Peter Bond - am 11.09.2006 07:34
Nun sind 2 Spieltage rum und ich hatte fast recht, Verl hat nur 2 : 2 Punkte,
Oberaden steht oben und Münster überrascht. Ich denke das Verl die nächsten
2 Spiele knapp gewinnt um dann wieder Punkte zu lassen. Oberaden ist für mich Aufsteiger Nummer eins Verl wird es wieder nicht schaffen. Es ist einfach kein Team. Löhne wir noch überraschen und Emsdetten fängt sich. Stemmer muss man abwarten handel ich aber oben ein. Es wird noch lustig in dieser Saison.
Ach ja Dortmund sollte man noch nicht abschreiben.
Euer Insider

von Insider - am 12.09.2006 05:13
Mit Dortmund ist wohl HSG-OSC-... gemeint.

Von Schüren ist nichts zu erwarten.

In der VL2 war ein Überleben einfacher, aber hier sind sie klarer Abstoegskandidat.

Da soll aber noch ein verletzter Neuzugang auf seinen einsatz warten, Namen habe ich vergessen. Mit dem soll angeblich alles besser werden.

...mal sehen.

von Peter - am 12.09.2006 08:29
Dieser Massat!
Beweglicher werden die durch den aber auch net! :)

von Peter Bond - am 12.09.2006 08:59
Ja Schüren ist wohl einer der erste Absteiger. Ich denke aber das Dortmund
sich noch so unter die ersten 5 spielen kann.
Ich gebe mal einen Tipp ab.
Oberaden erster, Emsdetten zweiter, Verl dritter, Dortmund vierter, Stemmer
fünfter.Wobei Heesen und Löhne noch mit eingreifen können.
Absteiger Schüren und eventuell Loxten.
Na ja im Mai nächsten Jahres sind wir schlauer.
Aber ich glaube das es so fast sein wird wenn alles normal läuft.

von Insider - am 12.09.2006 09:05
Schön, dass du die Dortmunder so hoch wettest, aber es wird verdammt schwer für die aufgrund der vielen Verletzten (ein Kreuzbandriß, zwei Meniskus-OP-fallen bis Dez. aus und noch die beiden Verletzten vom WE). Wenn sie die Hinrunde einigermaßen überstehen, können sie noch für einige Überraschungen sorgen.

von zuschauer - am 13.09.2006 10:30
Na, falsche Vorbereitung!
In jedem Fall gute Besserung und einen guten Heilverlauf an die Verletzten, das wünscht einem wirklich keiner! :(

von Peter Bond - am 13.09.2006 11:06
ob klein- edeling spiel oder nicht, fällt doch gar nicht auf. völlig ungefährlich der typ

von gerücheverbreiter - am 14.09.2006 06:30
trotzdem wünscht man das keinem, egal wie ungefährlich der ist!

von rainer - am 14.09.2006 07:53
also ich weiss nicht!!
nach 2 spieltagen kann man noch nicht richtig sagen wer favorit nummer 1 is!!

auch wenn oberaden beide spiele klar gewonnen hat!!
es waren auch nur ein aufsteiger und ahlen die letzte saison auch unten standen und gegen den abstieg gespielt haben!!

und wie gesagt nur weil verl in emsdetten verloren hat denke ich nicht das man sie abschreiben sollte!!in emsdetten werden noch einige verlieren!
und emsdettens erstes spiel werden sie denk ich ma abhaken!!!

und stemmer nicht zu vergessen..die haben in hille gewonnen und zu hause gegen heesen mit 6 toren!!und ich halte heesen eigentlich nicht zu den schwächeren teams in der verbandsliga!

also ich denke hier ist noch lange nicht klar wer am ende oben steht!!ich glaube so eine spannende saison hatten wir lange nicht mehr!!

von mister_p - am 14.09.2006 15:09
Mehr wollte ich mit meinem Anfangspost auch nicht sagen. Es wird spannend.

von Ahnungsloser - am 14.09.2006 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.