Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Der Günni, alexander hold, Luigi, Hotti, Lulli, Verl-Mitglied, kenner, Andrea Berg, kpd

Ergebnisse 12.

Startbeitrag von Andrea Berg am 10.12.2006 00:44

SuS Oberaden-HSG Stemmer/Friedewalde 31:28
OSC Dortmund-Hörde -Spfr. Loxten 27:24
TV Sachsenroß Hille -DJK Sparta Münster 23:22
TV Verl -HSG Gütersloh 31:33
Spvg. Steinhagen -Ahlener SG 2 29:31


Kommentare?

Antworten:

Es war doch so klar...
Letzte Woche gegen Oberaden gewonnen, und danach gefeiert als wären sie schon Aufgestiegen...
Jaja sag ich dazu

Und jetzt ??
Jetzt verlieren sie gegen Gütersloh zu Hause...

Und Oberaden gewinnt gegen Stemmer...

Jaja Liebe Leute aus der 1.Mannschaft ich würde jetzt nach der Niederlage gerne nach Oberaden fahren und mit DENEN singen : SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY so wie ihr das letzte woche gemacht habt....

Die Arrogante Art müsst ihr mal langsam ablegen.....

Entschieden ist noch lange nichts....
was bringt euch der Direkte Vergleich mit Oberaden wenn sie jetzt schon wieder mit 2 Punkten vor euch sind ... da könnt ihr auf Deutsch gesagt drauf scheissen und wieder singen: VIZEMEISTER VIZEMEISTER HEY HEY das war unter aller Sau was ihr hier und heute abgeliefert habt....
Es bringt nichts mal ebend paar spieler zu kaufen und dann geht das schon...
Ihr müsst eine Mannschaft sein und das ist im moment Oberaden..
Die auch nach so einer empfindlichen Niederlage wie am vergangenen Wochenende wieder auf stehen und kämpfen...

von Verl-Mitglied - am 10.12.2006 01:05
@tv verl. ja sie haben sich gefeiert letzte woche nach dem sieg gegen oberaden wie ein aufsteiger.sie haben in diesem einen spiel die oberadener gebrochen.mit ihrer härte
dem oberadener haupt torschützen eickmann eine rippe gebrochen aber die moral der oberadener haben sie nicht gebrochen.stemmer wurde abgefertigt teilweise mit 11 toren waren die wie wild aufspielenden oberadener in front.das spiel war deutlicher als das endergebniss.und nächste woche gibt es in ahlen wieder was auf die fresse.geld wirft nur mittelfristig tore.ihr verler könnt feiern wie ihr wollt aber die liga kennt kein pardon mit eurer arroganten combo.ihr werdet scheitern wie eure nachbarn in den letzten beiden jahren.ahlen und oberaden werden das rennen unter sich ausmachen.freier und co schwimmen in euros aber werden mit dem aufstieg nichts zu tun haben. schade schade schmeisst euer geld weiter zum fenster raus

von kenner - am 10.12.2006 05:52
Schüren schlägt Löhne mit 35 zu 25!
war ein gutes handballspiel

Leider schürens aufdemkamp mit mehrfachem nasenbeinbruch im krankenhaus

von Zuschauer - am 10.12.2006 18:05
Und wer wars? Schnake??

von Lulli - am 10.12.2006 18:29
hätte ich auch SOFORT drauf getippt. wäre dann der x-te nasenbeinbruch, den er sich in den bettpfosten ritzen könnte...so ein unfairer spieler...und der is auch noch schiri. das is das grösste

von kpd - am 10.12.2006 20:13
Kenne den Namen des schuldigen Spielers nicht,war aber schon eine komische Situation. Löhne im Angriff und dann bei nem Stürmerfoul.

Weitere Spielauffälligkeiten:

Schiris waren mal garnicht so schlecht. haben mich das erste mal seit längerer zeit angenehm überrascht.

Schüren Jörn Krefter war eindeutig Mann des Spiels auf Schürener Seite. 7 Tore und das als Rechtshänder auch noch von Rechtsaußen. Hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert!

von Zuschauer - am 10.12.2006 22:03
Der Jörn Krefter war schon gut, der Malte Lueg auch super !

Jedoch hat eine geschlossen starke Mannschaftleistung zu diesem Sieg
geführt.

Jeder, absolut Jeder, der beteiligten Spieler, Trainer, Betreuer oder Zuschauer
hat zu diesem Sieg beigetragen.


Und an Martin :

Zu solch breiten Schultern gehört halt auch eine markante Nase !
Gute Besserung und "Willkommen im Club".

So Long

De Jünter

von Der Günni - am 11.12.2006 11:12
Was soll wieder so eine Aussage?

Hast Du nichts Sinnvolles zu posten Du Armleuchter? Wenn Du nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund. Mit solch pauschalen Scheisshausparolen ist Keinem gedient und die Nase wird dadurch auch nicht wieder ganz.

von alexander hold - am 11.12.2006 16:48
Ich finds auch echt arm Schnake gleich dafür verantwortlich zu machen...

von Luigi - am 11.12.2006 22:10

Martin Aufdemkamp, Nasal geschändetes Rückraum-As in Diensten der Schürener TSG, wird den richtigen Riecher schon wieder bekommen.

Er wird heute operiert und wohl keine schlimmeren Spätfolgen erleiden.

Die Knolle ist schlichtweg hin, doch Augenhöhlen, Jochbein etc sind nicht in
Mitleidenschaft gezogen worden.

Von hier aus alles Gute.

So Long

von Der Günni - am 12.12.2006 17:17
Doc Jungmann ist mit ihm zusammengerasselt.... dafür hat er sie auch sofort wieder gerichtet!!!
gute Besserung

von Hotti - am 12.12.2006 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.