Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
@ stefan, Wisser, Stefan, Ahnungsloser, war auch da, Essener, 57er

OSC Dortmund - Oberaden

Startbeitrag von 57er am 13.01.2007 20:46

Oberaden gewinnt mit einem Tor (nach Unentschieden zur Halbzeit).
Oberaden jeweils die ersten 15 min jeder Halbzeit deutlich, in den 2. 15 min macht der OSC bis zu 6 Tore Rückstand wett. Auf beiden Seiten starke Torhüter und Linkshänder.
Leider bekommt man für überragenden Einsatz keine Punkte .....

Antworten:

Dann kommen noch 5 verworfene Siebenmeter vom OSC dazu, trotzdem starke kämpferische Leistung der Dortmunder, die leider nicht belohnt wurde. Hatte mir vom Spitzenreiter mehr versprochen

von war auch da - am 13.01.2007 21:03

Dortmund Nr. 5

Wer ist der Rechtsaußen der Dortmunder (Nr. 5) ?
War für mich - trotz seiner Fehlversuche - auffälligster Dortmunder, besonders in der Schlußphase. Scheint auch eine Pferdelunge zu haben.

von Essener - am 14.01.2007 16:11
Sowohl Dortmund und Oberaden mit etlichen vergebenen Torchancen. Insgesamt ein schwaches Spiel mit katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.

von Ahnungsloser - am 15.01.2007 11:05
Komme aus Lünen... Habe den OSC diese Saision 5x gesehen... muss schon sagen, dass mir diese Mannschaft ein Rätsel ist. Sie scheint gefallen daran gefunden zu haben ihren Gegnern die Punkte zu überlassen. Dabei kann sie
eigentlich jedes Team schlagen.

von Stefan - am 16.01.2007 16:33
Leider hat diese Mannschaft das Verletzungspech die ganze Saison gehabt und es behalten.Diese Mannschaft hat die ganze Hinrunde nicht zwei Wochen gemeinsam trainiert.Bei jedem Training waren verschiedene Spieler da und am Wochenende zu dem spiel wieder andere.Man muss sich die Verletzungen nur mal an gucken ab der Vorbereitung.Im zweiten Test spiel Moormann(Kreuzbandriß).dann gings weiter Hoffmann(Schulter+Achillessehne gereizt),Zielony(Leiste),Knop(Kreuzbandriß),Fuchs(Meniskusriß),Fuß(Sehne unterm Fuß gerissen),Edeling(Ellenbogen+Rücken),Hoffmann(Bänderriß),Fuß(Sprunggelenk gebrochen),Edeling(Finger ausgekugelt).Da kann mir keine erzählen das das irgendeine Mannschaft der Liga kompensieren kann.Es fehlt der Mannschaft das Erfolgserlebnis und dann läuft es denke ich.Sie werden nicht absteigen.

von @ stefan - am 17.01.2007 22:06

Re: Dortmund Nr. 5

Na Jürgen! Mal wieder ein Beitrag von dir selbst?
Eigenlob stinkt! Du Pferdelunge, hahahahahaha!

von Wisser - am 18.01.2007 11:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.