Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tube, rainer, goofie, Zuschauer, Mirko, Schüren-Fan

Ergebnisse 14 Spieltag

Startbeitrag von Tube am 13.01.2007 20:54

Sparta - Schüren 24:24 (9:13)
Glückliches Remis für Schüren, obwohl die Mannschaft sogar mal mit 6 Toren vorne lag. Münster permanent in Unterzahl, auch kurz vor Schluss und konnte so die 2 Tore Führung nicht halten. Neben den einseitig pfeifenden Schiris war Münster Schussschwäche von der "ersten Reihe" Hauptgrund des Punktverlustes. Eine rote Karte bei Schüren (Griff in den Wurfarm) und bei Münster eine Rote für drei Zeitstrafen.

Antworten:

Ich würde eher behaupten, dass die Sichtweise von Tube hier ein wenig einseitig ist. Die Verteilung der 2 Min Strafen war ausgeglichen. Schüren bis zur 40 Min klar spielbestimmend, danach sind sie durch Gegenstöße und technische Fehler in Rückstand geraten. Unentschieden mehr als gerecht.

von Mirko - am 13.01.2007 22:55
Wer hat denn bei Schüren die rote Karte bekommen?

von Zuschauer - am 14.01.2007 11:47
Pebler, und Schiedsrichter haben auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Münster sehr unsympathische Truppe, bei der konstanten Meckerei kein Wunder, dass es Zeitstrafen hagelt

von Schüren-Fan - am 14.01.2007 14:01
Dann erzähl mir mal, wie viele Zeitstrafen Münster wegen meckerns bekommen hat?!

von goofie - am 14.01.2007 17:58
Genau, selber unsympathisch!

von rainer - am 14.01.2007 22:14
Dein Nickname sagt ja schon einiges aus. Ist aber ok für seine Mannschaft Partei zu ergreifen. Es gab aber wohl nur eine Strafe wegen Meckerns, dafür verhängten die Schiedsrichter Zeitstrafen wegen Abstandhalten und anderen Unverständlichkeiten. War ein faires Spiel indem Schüren 50 Minuten immer vorne lag, aber danach haben sie Glück gehabt das Sparta fast alle Gegenstösse auf den Torwart geschossen hat....

von Tube - am 15.01.2007 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.