Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ZigZag, Phoenix, Tube, XYZ.,.

Münstersche Zeitung

Startbeitrag von XYZ.,. am 25.01.2007 13:23

Hey Ihr Münsteraner,

sprecht nicht mehr mit der Münsterschen Zeitung.
Und zitiert nicht wieder die
Die haben über Nacht die komplette Redaktion rausgeschmissen.

[www.spiegel.de]

Dagegen muss man sich wehren. Auch die Vereine.

Nie wieder Münstersche Zeitung.
Abo kündigen.

Antworten:

Wie heftig ist das denn?
Andersherum muß ich aber auch sagen, dass grade im bereich Handball die MZ (aber auch die WN) doch sehr zu wünschen übrig ließ. Da wurde über ein Fußball Altherrenturnier mit 3 Mannschaften fast ne halbe Seite berichtet, groß mit Foto auf dem man vor lauter Bäuche keine Sportler erkenne konnte und links unten in der Ecke waren grade mal 2 Zeilen über ein wichtiges Damen-Landesligaspiel.
Aber trotzdem, die Art und Weise des Umbruchs ist absolut heftig und verachtungswürdig!

von ZigZag - am 26.01.2007 07:08
Schliesse mich voll deiner Meinung an. Darüber hinaus sind beide Zeitungen sehr teuer...aber trotzdem eine miese Aktion. ....

von Tube - am 26.01.2007 13:11
Die MZ gehört den Ruhr - Nachrichten und denen ist nur die Kohle wichtig, Nicht was in Münster beim Handball passiert. Eigentlich kann man über Sparta ( wohl die ranghöchste Mannschaft ) immer dasgleiche schreiben.: wenig Zuschauer, die Mannschaft liegt immer zurück und kassiert die meisten Zeitstrafen,manchmal gewinen sie auch....

von Phoenix - am 26.01.2007 16:43
Die MZ gehört nicht den Ruhrnachrichten sondern dem Verlag Lensing Wolf.
Ich kenne aus anderen Städten, das bis in die kreisliga eine ordentliche Berichterstattung jede Woche erfolgt. Und da gibts auch nicht mehr zuschauer. Beim Fußball auch nicht.

von ZigZag - am 27.01.2007 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.